Neuer Eintrag

War wieder zwei Tage auf Tour, bereite neues Video Ba-Wü-Tour Tag 52-55 vor.

Normalerweise träume ich beinah jede Nacht von meinen Hasen, üblicherweise geht es ihnen dann schlecht, weil sie schlecht untergebracht sind, aber heute morgen, als der Schnee aufs Zelt rieselte, träumte ich sehr erotisch von Schnufftier 😉 Sie ist schon eine sehr heiße Frau!

Der Breisacher Gemeinderat hat die AfD-Politikerin Frauke Petry zur „unerwünschten Person“ erklärt. Die Mehrheit der befragten Breisacher findet: Man sollte sie sprechen lassen. Klarer kann man nicht sehen, die politische Gutmenschenkaste setzt sich in unverschämter und undemokratischer Weise über das Volk hinweg. Das Volk hat nicht AFD zu wählen!

Durch die Blume sickert in einem BZ-Artikel über Russlanddeutsche neben viel wohlmeinenden Blabla hindurch, diese informieren sich oft noch durch russische Medien und da geht es eben anders zur Sache als in den deutschen Gutmenschenmedien. Demzufolge lehnen die Russlanddeutschen diese neue Invasion ab. In den russischen Medien geht man eben, anders als hier, auf die Strippenzieher hinter den Migrationsströmen ein. USA, Israel und co, savy.

Wie sichert diese sich die Weltherrschaft? Indem man Deutschland und Russland verhindert, indem man sie in zwei Weltkriegen aufeinander hetzt (die man im Verborgenen eingefädelt hat), indem man die deutsche Bevölkerung über die Geschichte belügt, deren Medien kontrolliert, was sie zu schreiben haben und was nicht, es zwingt in einem Militärbündnis zur Unterstützung der Hegemonialinteressen von USA und Israel Hilfsdienste zu leisten (NATO), indem man einen neokolonialen Ausbeutungsvertrag vorbereitet und die Regierung besticht ihn anzunehmen (TTIP) und indem man, obwohl man in Wirklichkeit der schlimmste Feind und größter Schurke weltweit ist, sich auch noch als der bester Freund des Landes bezeichnet. Und ach ja, die Amibesatzer dürfen wir auch noch zahlen, auf dass die von hier aus Krieg vorbereiten können. Während die deutsche Bevölkerung weiter verarmt und nur die Mitläufer belohnt werden.

Und natürlich – indem man es mit Migranten flutet, die man selber erzeugt hat und sich weigert auch nur einen davon aufzunehmen und munter belügen die deutschen Politiker und Medien das Volk um diesen Fakt und zwar alle durch die Bank, auch die AFD, die somit genauso wenig wählbar ist. Was bitte nützt Recht und Gesetz für das die AFD so vehement eintritt, wenn es doch nur das Recht der Finanzmafia ist, das sie selber, gegen gute Bezahlung, hat schreiben lassen. Die kleinen Ganoven hinter Gitter – damit die großen ungestört bleiben.

Aber all das steht nicht auf den teuren Wahlplakaten, die ein Unrechtsgesetz den Steuerzahler zwingt zu zahlen, diese Egomanie der eitlen und selbstverliebten Politiker, man sieht nur ihre Verbrechervisagen. Heute sah ich, auf einem kleinen und selbstgeklebtem Aufkleber, aus eigener Kasse bezahlt und illegal geklebt, Europa wirf den Ami raus oder so. Aber der Ami lässt nur diese großen bunten Lügenplakate zu. Wäre es umgekehrt, so „befreiten“ uns sehr schnell Natopanzern in deutschen Städten von diesem schlimmen Verstoß gegen law and order, gegen American law and order on German territory, needless to say.

……………….

Gleich zwei bei der Polizei angezeigte sexuelle Übergriffe haben sich in dieser Woche als Täuschungen entpuppt. Eine 49-Jährige und eine 14-Jährige dachten sich sexuelle Übergriffe nur aus. MEHR Jaja, die Falschbeschuldigerinnen. Gell, Schnufftier? Du heiße Schnecke? 😉

Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Neuer Eintrag

  1. Satire schreibt:

    Moin moin, wo sind denn Deine Hasen und warum hast Du sie abgegeben?

    Liebe Grüße!

  2. Satire schreibt:

    Sei doch froh das Viehzeugs weg zu haben, Du hast es doch nicht nötig Tiere zu vermenschlichen finde ich, Du findest auch mit etwas Glück zweibeinige Lebewesen die man lieb haben kann. Also mach Dich sexi.com und vergiss Nager, Kratzer, Kotzer, Pinkler etc.

    Stell doch mal bitte Dein Video ein von der letzten Fahrt, danke

    • Jochen Lembke schreibt:

      Ja, zum Schluss haben sie mich auch manchmal genervt, vor allem die ganzen Probleme die ich mit ihnen hatte. Aber letztlich war ich schuld, in England ging es ihnen noch super und dort hat es jede Menge Häuser mit Gärten. Und mir hätte es auch gut getan in England zu bleiben bis mein Englisch perfekt gewesen wäre. Und ich hätte noch im Sommer 2010 zurück können und auch da ging es ihnen noch so weit, richtig abgebaut haben sie dann in Fribourg, wo ich keinen Auslauf mehr hatte für sie. Zur Strafe meine Alpträume. 😦

  3. Satire schreibt:

    Mach Dir doch darum keinen Kopf mehr, sie sind sicher in irgendeinem Himmel für Viehzeug mit einem überdimensional großen Garten 🙂

  4. Satire schreibt:

    Sehr gut, ich habe immer wieder schlechte Träume, da bist Du mir voraus 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s