Sie hat schon was drauf, die Jasinna. Da kommen die Schwachmaten von der Antifa aus Berlin und wollen noch mehr Räfudschis wellkohmen, in Sachsen, während sie sich einen Scheißdreck um ihre Räfudschis in Berlin kümmern, die können verrecken, Hauptsache Deutschland tut es auch. Was für ein Pschogesocks, hätte Bomber Harris bloß besser gezielt und ihre Erzeuger erwischt!

RECHNET EINFACH MAL EIN WENIG!!! UND WEHRT EUCH!!!
Dafür habt ihr euch das ganze Leben ENTEIGENEN LASSEN!!! Eure Kinder und Enkel werden jetzt gerade vor die Wand gefahren!!! und wenn ihr nicht noch Beifall klatscht seid ihr „Hetzer und Faschisten“!!! Und nahezu alle die Migranten, die hier so über die Deutschen reden die ihre Meinung sagen, WÜRDEN IN IHRER HEIMAT 100 mal mehr ausrasten, wenn man ihnen das gleiche tun würde!!!

Die Kleinen Unschuldigen, die immer „for less“ gebuggelt haben, werden die Kosten der selbstgemachten „flüchtlingskrise“ tragen!!!

NICHT MAL DIE DEUTSCHEN SELBST KANN MAN MITTLERWEILE ORDENTLICH IN DEN ARBEITSMARKT ETC INTEGRIEREN!!! DAS IST DEUTSCHLAND 2016!!!

Angenommen: 1.000.000 KAUM INTEGRIERBARE Witschaftsflüchtlinge (ICH REDE NICHT VON KRIEGSFLÜCHTLINGEN) kommen hier her:

KOSTEN (ein sehr kleiner Anteil)
(OHNE(!!!) Unterkunft/Energie/Sicherheitsdienste/Behördenaufwand/Schulen/Baumaßnahmen … + 100 weitere)

1.000.000 * 325 € = 325.000.000 (325 Mio)

Eine Familie mit Mindestlohn/Minijob(Kinderbetreuung) und Kindern, wird in Deutschland nicht mehr als 200 € sparen können. Wenn sie das nicht mehr kann lebt sie IN VOLLVERSKLAVUNG!!!

Wie viele dieser Familien müssten Monat für Monat für alleine diese Kosten ALLES komplett abgeben???

325 Mio € / 200 € = 1,625 MILLIONEN deutsche oder bereits migrierte Familien MÜSSEN SICH ALLEIN FÜR DIESE KOSTEN IN VOLLVERSKLAVUNG BEGEBEN!!!

Wenn ihr alle Kosten rechnet sind es 800 € oder 1000 € pro Wirtschaftsflüchtling!!! Könnt ihr euch das vorstellen??? Und die Pharma kassiert Milliarden und die Heimbetreiber kassieren und alle kassieren!!! Und der MICHEL ZAHLT UND ZAHLT UND BLUTET!!! UND DIE RENTE KANN ER EBENFALLS IN DEN WIND SCHREIBEN!!!
Von denen die dann nach JAHREN Geld verdienen fließt das Geld ZU EINEM GROßTEIL IN DIE HEIMAT!!! IN DEUTSCHLAND STIRBT DER BINNENMARKT – TOTALE ARMUT UND LANGE WINTER WERDET IHR ERLEBEN… MIT RAUBENDEN, MORDENDEN BANDEN ILLEGALEN WAFFEN ETC.

Das ist der komplette IRRSINN!!! UND KEINEM IST AM ENDE GEHOLFEN IHR GUTMENSCHEN-VOLLPFOSTEN!!!

WAS REGT IHR EUCH DENN ÜBERHAUPT SO AUF??? SEID IHR ETWA HETZER UND FASCHISTEN???

..

Dieser Herr, wie Frau Beisler sagen würde, regt sich ein wenig auf, aber das ist ein gutes Argument was immer vergessen wird. Man stelle sich vor die Länder aus denen die Asylforderer kommen wären reich und Deutsche würden in Massen dort Einzug halten und Hilfe verlangen. Deutsche werden ja im Ausland schon angefeindet, wenn sie als gut zahlende Touristen kommen!

…………………………….

Schlechte Ratings: ich sage, ratet mich nicht ständig schlecht, wenn ihr mich nicht leiden könnt, dann verzieht euch lieber, aber es werden noch mehr schlechte Ratings. Also, in Konsequenz daraus könnte ich mich ändern oder ich kann sagen ok, ich muss wohl mit dieser Hassliebe meiner Leser leben.

Also, liebe Leser, ich werde euch in Zukunft liebe Arschlöcher nennen, bis auf diejenigen, die sich namentlich bei mir melden und sagen, dass sie mich wirklich mögen und keine Hassliebe pflegen!

Also, liebe Arschlöcher, ich kann nichts für meinen Größenwahnsinn, den habe ich von meinem Vater und er erzog mich stets so dass ich ihm nacheifern sollte, nicht wahr.

Mein Vater war nun wirklich nichts als ein kleiner Wicht, der es an seinen Kindern ausließ, dass ihm kein Leben in Größe beschieden war, er fiel ihnen ins Wort und hielt ihnen Vorträge in seiner typischen Borderline-Art, so kann man es schon nennen, und eines seiner grenzwertigen Gedankenmodelle war es stets zuerst den Größenwahn berühmter Zeitgenossen zu kritisieren, wie etwa Cassius Clay, alias Muhamed Ali (oder den lieben Onkel Adi, mit seinen Hündinnen Blondi und Eva). Aber dann – leitete er nahtlos dazu über zu dem Menschen der wirkliche Größe besaß, der Güte, Bescheidenheit und Größe in einer Person vereinte, der große Herr Lembke sen., natürlich.

Nur, er machte den kleinen Denkfehler, er war ein Niemand, ein kleiner Ingenieur mit Notausbildung der genommen wurde weil nach dem Krieg händeringend Arbeitskräfte gesucht wurden, besonders gut in seinem Job war er nie, weil er nie mit irgendetwas fertig wurde, er verkünstelte sich stets, in seinem Verlangen nach wahrer Größe und ein guter Vater war er ohnehin nie. Aber – die Personen, die er kritisierte und größenwahnsinnig nannte, die hatten wirklich Größe, auch wenn sie natürlich nicht perfekt, sondern umstritten waren. Aber Ali war nicht nur der bester Boxer seiner Zeit, sondern auch im Widerstand gegen die US-Schweinegesellschaft und erst das ist wahre Größe. Und der gute Onkel Adi hatte mit Sicherheit psychopathische Züge, aber er hatte auch ganz unbestritten wahre Größe, auch wenn ihn seine Feinde die ihn besiegt hatten, nun ungestraft schlecht reden lassen können.

Und deshalb, liebe Leser, nein, liebe Arschlöcher *richtet Blick in unergründliche Ferne, setzt österreichischen Akzent auf*, ihr seid nichts als kleine Pinscher, ich aber bin zu wahrer Größe bestimmt.

Deshalb, liebe Christen betet mich an, ich bin euer neuer Heiland. Schickt mir eure Töchter (wenn sie hübsch sind), ich salbe sie mit meinem heiligen Saft. Lasset ab von eurem materiellem Besitzdenken und drückt reichlich Kohle ab auf mein Spendenkonto, ihr werdet dafür im Himmel belohnt werden.

Wahrlich ich sage euch, seid ihr aber keine Christen , so schickt mir eine Flotte von Rolls Royce, ich werde euer Guru sein.

…………………………………………………………………..

Ich sag´s ja, auch Brüssel war wieder false flag wie vorher Paris, wie vorher…

Wenn es nicht so traurig wäre so wäre es schon zum Lachen. Wacht doch endlich auf, Leute!l

Details zum Brüsseler Bombenanschlag (auszugsweise):Es deutet immer mehr darauf hin, dass es bei diesem False Flag-Anschlag darum ging, Europa in Angst und Schrecken zu versetzen.Interessant ist, dass die Brüsseler Nachrichtenmedien über die Terroranschläge berichteten und dazu Bilder von Flughafen-Überwachungskameras verwendeten. Allerdings waren diese Bilder gefälscht. Die veröffentlichten Bilder stammten von einem Terroranschlag in Moskau am 24.1.2011. Sie setzen einfach das Datum 22.3.1016 auf die alten Moskauer Bilder.Es war ein False Flag-Anschlag, weil so wie immer alle „Beweise“ sehr schnell gefunden wurden. In einem Apartment fand man die ISIS-Flagge, Material zum Bombenbau, Chemikalien, einen Computer in einer Mülltonne, und etwas Handschriftliches vom Täter, dass er sich nicht wohlfühle und Angst habe ins Gefängnis zu müssen. Warum sprengt man sich dann in die Luft?Und warum schreibt er vorher ein Brief?

 
Der Blog zum ESM-Vertrag (Versailler Schandvertrag 2.0) und einer Vielzahl anderer geheimer Machenschaften, die alle nur ein Ziel haben: die globale Beraubung und…
STOPESM.BLOGSPOT.CH

Ich glaube, dieses Mal werde ich mir ein Land suchen, das mir Asyl gewährt.
Unser Bundesjustizminister will aus uns alle vogelfrei und Freiwild machen.
Ich zitiere:
„………… Danach soll die Haftstrafe für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können, wenn der Täter durch eine „schwere Beleidigung“ …..zum Zorn gereizt………betroffen war“
Wißt Ihr wie sehr Islamkritik eine „schwere Beleidigung“ für einige „Fromme“ ist?
Übrigens, die selben Rechtsprechungen existieren in fast allen islamischen Ländern, wo Ehre und Religion an erster Stelle und noch fast höher als das Leben stehen.
HEIKO MAAS WILL ISLAMKRITIKER EINSCHÜCHTERN UND ANGST MACHEN! Tickt der Mann noch richtig?

 
Wer in Deutschland als Mörder verurteilt wird, soll nicht mehr zwingend lebenslang ins Gefängnis müssen. Stattdessen könnte die Haftstrafe auf bis zu fünf Jahre gesenkt…
WWW.RP-ONLINE.DE|BY RP ONLINE

Grundsätzlich wird jeder aufrechte, ehrliche Bürger eines feststellen müssen: Wir leben nicht mehr in einem Rechtsstaat. Das sage nicht bloß ich, das sagen honorige Universitätsprofessoren, die ihr Leben lang für Bürgerrechte eingetreten sind.

Verfassungsrechtler wie Professor Dr. Schachtschneider: „Es ist heute unsere demokratische Pflicht, Widerstand zu leisten, denn wir sind auf dem Weg zur Diktatur“.

Wirtschaftsprofessor Dr. Kim Otto: „Die Verfilzung von Politik und Wirtschaft bedroht längst unsere Demokratie.“ .

usw. usw. usw.

Eine Verbrecherclique hat die Exekutive, die Legislative, und die Judikative unterwandert, wir werden von einer Verbrecherclique und ihren kriminellen Nutznießern regiert, versklavt, beherrscht.

Es bringt jedoch absolut nichts, diesen Umstand zu bejammern und wie furchtsame Klageweiber zu beweinen.

Professor Dr. Schachtschneider hat es klipp und klar und unmissverständlich gesagt:

ES IST HEUTE UNSERE DEMOKRATISCHE PFLICHT, WIDERSTAND ZU LEISTEN, DENN WIR SIND AUF DEM BESTEN WEG ZUR DIKTATUR.

Deshalb lasst Euch nicht von Lumpen irreführen, denen nur eins wichtig ist: Profit, Profit, Profit auf Kosten der Mitbürger.

Robin Zeller's photo.
………….

 

Wenn man in unserem System künstliche Intelligenz einsetzt so muss man vor allem eins zuerst tun, dem Roboter Lügen beibringen.

Ein Projekt zum Thema künstliche Intelligenz von Microsoft ging ordentlich schief. Der Twitter-Account des Chatbots „Tay“ musste kurz nach dem Start wegen rassistischer Bemerkungen abgestellt werden.
TAGESSPIEGEL.DE

Ich habe einiges auf dem Mariaforum nachgetragen.

Ich widerspreche mir dauernd selber, schreibt ein Leser, ja, dieser Eindruck kann aufkommen, weil das Blog hier immer nur Konzept ist, kein rundgeschriebenes Buch und ich nehme oft einen Gedanken auf und beleuchte die eine Seite ohne extra zu erwähnen, dass ich bereits die andere Seite beleuchtet hatte und hinterher sehe ich selber, ich habe mir genau widersprochen, aber das ist eben das Querdenkertum und der Leser möge mir das verzeihen und es sich gedanklich selber runddenken, bitteschön, warum soll ich alles mundgerecht vorkauen. 😉

Der Islam gehört nicht zu D, punktum, ohne jede Diskussion. Damals vor den Toren Wiens wurde eine Islamisierung Mitteleuropas abgewendet, heute laden unsere korrupten Regierungen im Auftrag feindlicher Mächte geradezu dazu ein und sie kommen, sie bauen Moscheen und Minarette, sie gründen Halalrestaurants und missionieren auf Scheitan komm raus. Wir müssen alles tun das zu verhindern und diese Leute höflich aber bestimmt wieder hinauskomplimentieren!

Dennoch, auch das Christentum gehört nicht zu Deutschland, obwohl das bisher nur die wenigsten so sehen. Doch die Christianisierung Germaniens war eine Unterwerfung unter das römisch-jüdische Joch, das bis heute unser Land versklavt hält, die alten germanischen Götter, die Stärke, Freiheitswille und Kampfgeist ausdrückten, wurden abgeschafft, zugunsten einer Opferreligion, die aus Kämpfern Sklaven machte. Das war Konstantins Plan, alle Völker auf ewig unter Rom zu unterjochen, mit Hilfe der Juden, und es verblüffend wie diese Allianz noch heute ihr Unwesen treibt. Immerhin ist die Springerpresse inzwischen gezwungen zu schreiben, das „Verschwörungstheorien die Mitte der Gesellschaft erreicht hätten“, immer mehr Menschen sehen uns Geheimgesellschaften ausgeliefert und ja, die Wahrheit lässt sich nicht mehr unterdrücken! Eine Gesellschaft, die es gut meint mit den Menschen braucht nicht im Geheimen zu operieren kann ich da nur sagen, eine aber, die nur eine bestimmte kleine Clique noch reicher und mächtiger machen will und alle anderen Menschen zu dummen Schafen degradiert, wird das Licht der Öffentlichkeit scheuen!

………………….

„Wir sind im Krieg“ titelt das CIA-Blättchen (Bildzeitung) und was macht man im Krieg als Erstes? Richtig die Pressefreiheit beschränken und da die hier nicht existent ist, was dann als Nächstes, richtig, die Bürgerrechte beschränken und das Kriegsrecht ausrufen. Genau auf diesem Weg sind wir und deshalb habe ich keinerlei Zweifel, auch dieser Anschlag geht auf das Konto jener Psychopathen selber, die uns beherrschen.

Und ebenso keinerlei Zweifel mehr um den Kurs dieser Partei die als grass roots Bewegung antrat und nun direkt in die Brüsseler Diktatur und EU-Polizeistaat führt:

The European Federalist Party strongly urges:

  • To significantly intensify EU cooperation in the field of intelligence sharing in order to identify and deal with potential terrorists effectively, preventing similar events from happening in the future. This must be done through the creation of a “EU Intelligence Service” and a “EU FBI”.
  • To develop specific social integration programmes in order to  deal with the root causes of alienation and social exclusion, which can provide fertile ground for extremism movements.
  • To encourage representatives of religious communities to condemn these events and put in place an early-warning system to identify individuals at risk of radicalisation throughout Europe.
  • To put in place a European border management system to ensure that mobility within the European Union can be safeguarded.
  • To put in place a strong EU foreign policy and defence mechanism that will confront challenges to European security and will contribute to dismantling the so-called “Islamic State”, which acts as catalyst for the current terrorist acts.
Was sie also machen wollen ist: einen europäischen CIA gründen, die Invasoren aus Nicht-EU Staaten optimal in Europa einbinden (also Europa wie es war zerstören), noch mehr Überwachung und Kontrolle, Entblößung der nationalen Außengrenzen und Schaffung eines EU-Superstaats und noch mehr Angriffskriege unter US-Oberbefehle gegen unschuldige Länder unter dem Vorwand die IS zu bekämpfen. Wer noch irgendeinen Zweifel hatte, dass die EFP ein Organ der New World Order ist oder geworden ist und deren Funktionäre die Taschen gestopft bekommen von Rothschild und Co – bitte, die EFP hat sie nun endgültig ausgeräumt.
…………
…..

Leute, die mich nur lesen um sich vor mir zu grausen und eine Intimfeindschaft zu mir pflegen, siehe schlechte Ratings: verpisst euch. Ja, wenn ihr mich nicht mögt, dann geht und scheißt in den Wald. Ja, oder scheißt irgendwo hin, aber macht diese Seite nicht mehr auf, danke. Ich weiß selber genug Bescheid um verkorkste Liebe und deshalb sage ich es mit tic tac und toe, aber deutlich, verpiss dich. (Die Backgroundmusiker habe hier ein so geniales Liedchen gemacht dass selbst die drei notorischen Assi-Schlampensängerinnen es nicht verhunzen konnten)

….

……………….

olpopopop (34)

Wir Mädchen sind frech und sexy und wer uns das nicht gönnt… well, see bottom

Dschiiiiises! Mein neues Video:

….

Christen! Wenn ihr unbedingt jemanden göttlich verehren wollt, dann tut es mich! Ich habe als Kind zu wenig Beachtung bekommen und ihr tätet damit ein gutes Werk, worauf die Christen ja immer erpicht sind, nicht wahr. Außerdem bin ich am Leben, ich setze mich auch für die Liebe ein und das Gute, ich bin kein alberner und lächerlicher Mythos und die Kinder erschrecken sich nicht so vor mir, wie vor Jesus am Kreuz. Ich danke im Voraus, euer neuer Heiland, abwaschbar und vielseitig verwendbar. .

……………………

Terror in Brüssel. Doch wer ist der Terrorist? Auf Facebook kursieren schon wieder die ersten Ungereimtheiten der offiziellen Darstellung und es gibt wieder jede Menge okkulte Numerologie so dass man schon praktisch sicher sein kann, dass wieder einmal Satanisten die Finger im Spiel hatten. Da die ISIS nur der verlängerte Arm jener sind – ob sie sich nun bekennen oder nicht spielt eigentlich keine Rolle.

Skull and Bones. Am 22.3. muss es also wieder mal ein rituelles Menschenopfer geben.

Vergesst nicht die groteske Lügenshow bei den Pariser Anschlägen, bitte immer zuerst an den Weltterroristen Nummer eins denken und seine Spielchen zur Weltbeherrschung:

Terror made in USA lenkt ab von den eigentlichen Problemen und bereitet den Weg zu einem europäischen Ermächtigungsgesetz, wie dem Patiot Act in den Fascist States of America. Bald bekommen wir wieder die Personalausweise am Tatort und die toten „Terroristen“ präsentiert, die nicht mehr aussagen können, dass sie, mutmasslicherweise, eine Woche vorher in Guantanamo ermordet wurden und solange auf Eis gehalten.

Oder war es ISIS-Chef Erdowahn? Das war vor 4 Tagen:

….

Es sind deutliche Worte, mit denen sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan an die EU gewandt hat. Bei einer Zeremonie in Çanakkale sagte er,…
DE.EURONEWS.COM
………………..
………….

Aber ich denke bis zum Herbst wird der Dümmste kapiert haben, dass die gefährlichsten Terroristen dieser Welt hinter ihren Marionetten in Washington, Brüssel und Berlin sitzen und die Strippen ziehen und in diesen Sauläden wird endlich aufgeräumt!

………………….

http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/gruenen-chefin-muessen-idomeni-fluechtlinge-nach-deutschland-holen/

Grins, wir brauchen ein Gesetz, im Schnellverfahren durchgepeitscht, dass alle GrünInnen, also MenschInnen mit grünem Parteibuch, zwangsweise FlüchtlInnen in ihrer Wohnung/Innen aufzunehmen haben, reicht der Platz nicht, so kommen die WählerInnen der GrünInnen dran. Halten sie sich nicht daran, so soll die Scharia wirken und sie sollen ausgepeitscht werden.

……………………………………………………………..

Ich habe natürlich wieder über eine Stunde Film zu meiner Tour, aber derzeit kann ich nicht aufladen, deshalb bitte hier schauen was ich bereits veröffentlicht habe von meinen Touren: https://www.youtube.com/user/jochenlembke

Hier nur ein Foto zur Einstimmung:

DSC00777.JPG

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

