Einträge ab 6.5.16

6.5.16

Blutiger Start in die Saison für viele Motorradfahrer

Blutiger Start in die Saison für viele Motorradfahrer

Freier Tag, sonniger Himmel, trockener Asphalt: Das hat viele Motorradfahrer erstmals in diesem Jahr auf die Strecken in Südbaden gelockt haben. Doch es war kein guter Start. Innerhalb von wenigen Stunden gab es mehrere schwere Unfälle. Ein Fahrer ist gestorben. MEHR

Dazu mein kleines, boshaftes Video:

„Motorradfahrer und Radreisende sind sich nicht immer grün.

Kleine boshafte Stichelei anlässlich eines aktuellen Artikels in der Badischen Zeitung.

Aber einmal als ich an diesem Warnschild vorbeifuhr überholte mich ein Raser. Ich machte mit dem Arm eindeutige Zeichen auf das Schild hin und ich denke er verstand schon was ich meinte.

Ob er aber heute noch lebt, wer weiß.“

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

