22.5.16

23.5.16

Lieber Leser, jede Art von Religion, die nicht modernen Erkenntnissen und der Vernunft entspricht gehört als gefährliche Sekte sofort und augenblicklich verboten, deren Prediger in den Knast oder ins Irrenhaus!

13233046_1010273905730181_4693138940713339894_n

Allerdings, ich bin ja kein Jakobiner, lieber Leser, der das Straßburger Münster in einen Tempel der Vernunft umwandeln will und die Karren durch Paris rollen lässt, zur Guillotine hin, in blinder Mordlust, ich will ja euer neuer Heiland sein, der euch vom Christentum heilt und euer neuer Führer, besser als der alte, weil ich die R´s nicht so komisch rolle, und deshalb habe ich in meiner üblichen bunten Mischung aus Genie, Größenwahn und Selbstironie ich, diese verkrachte Existenz, die es aber richtig krachen lässt, folgenden Vorschlag zum Weltfrieden sofort („Instant World Peace“ just pour boiling water over it and enjoy).

Ich weiß ja, wie groß das Bedürfnis der Menschen nach Spiritualität ist, wer auch immer es gewohnt ist sich in einer Kirche zu versammeln zu Andacht und Gebet – ich will euch das nicht nehmen, sondern bin irgendwo auch neidisch, dass ich nicht so simpel im Denken bin, bzw., arbeite ja schon die ganze Zeit daran eine Weltreligion zu schaffen, die nicht der NWO unterworfen ist (und die mich anpreist, nein, ein Scherz), ich will die Kirchen nicht niederreißen und die Moscheen, sondern lasset uns einen gemeinsamen Gott finden auf der Basis des größten gemeinsamen Teilers.

Anhand der beiden größten Weltreligionen (die erkennbar von Zionisten aufeinander gehetzt werden, dazu braucht man kein VTler sein um das erkennen): Muslime sollen wie gewohnt zu Allah beten können, fünf mal an Tag (und die Männer den Po hochstrecken, als wären sie „fröhliche“ Jungs, die es dahinein brauchen) und Christen zu ihrem Gott zu Weihrauch und Glocken- und Orgelklang – es soll aber der gleiche Gott sein, zu dem sie beten!

Und es soll zunächst einmal klar sein, dass egal wer Gott verkündet, ob es nun Jesus oder Mohammed ist, es ist der gleiche Gott, es ist der gleiche Weg hin zu Gott, ob man nun Jesus folgt oder Mohammed.

Das sollen die Oberhäupter dieser Kirchen verkünden (oder ich lasse sie köpfen und ihre Köpfe auf Fahnenstangen stecken dem Volk zu zeigen, nein, ein Scherz) und! Nun kommt´s! Es soll ein Gott sein, der auch mit dem Atheismus vereinbar ist! Und vor allem das sollen Christen und Moslems bitteschön respektieren, denn wir können nicht mit Gewissheit sagen, wer Gott ist, das Universum kann auch völlig blind sein, es kann blinde Energie, Zeit und Raum sein, die sich höherdifferenziert, aus ihr kann Gott entstehen oder es kann auch blind wieder vergehen, in sich zusammenstürzen und in einem kleinen Restaurant Am Ende Des Universums mag sich dann eine Gemeinde Gläubiger versammeln und auf das prophezeite Erscheinen ihres Gottes warten oder nicht, der Punkt ist, wir wissen es nicht und glauben heißt nicht wissen! Und niemand hat also das Recht auf Sanktionen irgendwelcher Ungläubigen!

Deshalb, dieser Gott oder das Universum oder die Natur ist ein Gott, den sowohl Christen wie Moslems wie auch Atheisten anbeten oder gar lästern können von mir aus, das sollte ein starker und selbstbewusster Gott aushalten können und nicht gleich die contenance verlieren und Blitze schleudern und anderen Kindereien, denn das zeugt von schwachem Selbstbewusstsein. So kann wirklich jeder nach seiner Facon selig werden und niemand geht mehr irgendwem auf den Zeiger und niemanden muss man mehr nageln an irgendwas!

13241347_787105411425846_3299638128238414499_n

Aber eins ist klar, ihr Hammelbrater, wen ihr Schwein nicht mögt, dann kommt nicht nach Deutschland, sondern bleibt zu Hause!

Nun lasset uns beten, nun lasset uns auf den pay pal button gehen und reichlich spenden auf mein Konto, liebe Gemeinde und schicket mir eure Jungfrauen, auf dass ich sie salbe mit meinen heiligen Saft.

……………

Was wir hier unten haben ist aber Toleranz am falschen Ort. Denn wir sind hier in Deutschland und Ausländer wollen ihre Kultur mit aller Gewalt verbreiten und nutzen heute unsere Toleranz aus um uns morgen zu beherrschen. Wenn wir uns das gefallen lassen sind wir Schafe und Hirten, die uns das predigen, wollen uns hintenrum an den Metzger ausliefern.

Im Streit um den Bau einer repräsentativen Moschee in Erfurt haben sich evangelische und katholische Kirche hinter die Pläne der Ahmadiyya-Gemeinde gestellt. Diese plant in der Stadt den Bau eines islamischen Gotteshauses samt Minarett für 80…
BY JUNGEFREIHEIT.DE
 

………….

Der Zusammenhang von Sexismus und dem Islam wird heiß diskutiert Im Interview mit der „Welt“ mahnt die Einwanderin Safeta Obhadjas vor einer gefährlichen Auslegung…
HUFFINGTONPOST.DE
………….
,,,,,,,,,,,,

Denn, Gnade uns Deutschen wenn wir erst mal die Macht im Staat verlieren. Niemand von denen ist so zum Gehorsam geprügelt worden wie wir.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/rassismus-das-schweigen-der-schulen-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html

  • Deutschenfeindlichkeit: „Schweinefresser“
    Was tun, wenn Migrantenkinder deutsche Mitschüler unterdrücken? Berliner Lehrer sind verzweifelt

    ZEIT ONLINE · 3,261 SHARES

….

Wenn wir dann im Altenheim „gepflegt“ werden, dann wird es heißen, warum verreckst du nicht endlich, du deutsche Sau, und wir können von Glück reden, wenn es wenigstens im gebrochenen Deutsch ist.

Lasst uns diese zionistische Volksverräterin augenblicklich festsetzen und aburteilen und dann mit dem Rückführen der Ausländer beginnen. So schnell wie möglich, es ist die einzige Lösung!

„Die Vereinten Nationen und führende Technologiekonzerne arbeiten an einem vollumfänglichen Zensur-System für das Internet. Ziel sei es, sogenannte gefährliche Ideologien und terroristische Propaganda zu unterbinden. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt jedoch unklar.“
………
„Google, Microsoft, Yahoo und weitere Firmen der Hightech-Branche hatten sich den Zielen der UN in diesem Bereich bereits zuvor angeschlossen.“

Weiterlesen unter:

 
Die Vereinten Nationen und führende Technologiekonzerne arbeiten an einem vollumfänglichen Zensur-System für das Internet. Ziel sei es, sogenannte gefährliche Ideologien und terroristische Propaganda zu unterbinden. Was genau darunter zu…
DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE
……
 

Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Bald würde dieser Post hier als extremistische Hetze verschwinden, genauso wie der letzte Rest von Freiheit auf der Welt.

23.5.16

Heute waren die Ausländer und Mihigru das erste Mal in Überzahl im Westbad. Man hat den Eindruck, es werden täglich mehr Ausländer in diesem Land voll erbärmlicher Feiglinge und Realitätsverweigerer. Und die jungen, aggressiven Neger sind dermaßen frech, die wissen ja, dass vor allem deutsche Männer sie nicht leiden können und wenn man schief schaut, dann blicken die immer herausfordernder!

Wenn ich denke, dass wir Ende der 60er bereits vor eine großen Revolution standen und dann wurden alle Köpfe der Protest-und Hippiebewegung umgebracht von den Satanisten und ihren Geheimdiensten! Oder sie wurden zu ihren Instrumenten, wie etwa die Stones. Seit Brian Jones´Ermordung nur noch Schickimickimusik. Und heute nur Angst und Misstrauen und sklavische Ergebenheit und Ausweichen in Alkohol und Drogen und virtuelle Realitäten!

(Westbad – ich weiß nicht warum wir so viele Bademeister fürs Mädchenkucken bezahlen sollen! All solche Bullshitjobs sollen wegfallen!)

Zum einen, Abteilung Hollywoods okkulte Priesterinnen…auch die Olsens! Das Bild allein ist schon ziemlich okkult, schwarze Kleider auf blutrotem Grund.

 13254066_254987871558391_4117735546076091108_n
……
Andererseits, der einfache und schlichte Grund, warum wir alle kleine Pädos sind. Oben die Olsens heute und unten als Kinder:
……..
Mary-Kate and Ashley Olsen autograph copies of their new children's mystery book series "The Adventure of Mary-Kate & Ashley Olsen"

 

Lieber Leser, muss ich wirklich fragen in welchem Alter sie euch besser gefallen?

Vergesst auch nicht mit welcher Rolle Jodie Foster etwa ihre Karriere als Weltstar begann. Diese Liste ist endlos!

126_262701

Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s