Einträge ab 10.6.16

11.6.16

Da haben wir doch schon ein Redchen geschrieben, jetzt noch ein wenig adolfsches Gebrüll dazu und fertig ist sie 😉

10.6.16

Diesen Sommer geht es noch richtig rund, diesen Sommer wird die Entscheidungsschlacht mit sich bringen, sie werden einfallen wie die Heuschrecken und sie werden sich organisieren und bewaffnen und es wird zum beabsichtigten, von oben geplanten Bürgerkrieg kommen, von dem ab dann das Kriegsrecht eingeführt wird – und ich, wie viele andere, werden dann abgeholt und umgebracht. Danke fürs Lesen, lieber Leser.

Die Schließung der kenianischen Lager ist beschlossen. Rund 600.000 Menschen verlassen Kenia. Ihre Heimatländer sind bekannte Krisengebiete und selbst ü
EPOCHTIMES.DE|BY EPOCH TIMES DEUTSCHLAND
………………..

Leider kann ich die Tourenvideos nicht so schnell aufladen, ich befinde mich aber rund um den 100ten Tag meiner Baden-Württembergreisen und werde noch mal etwa 10 Tage dranhängen, dann aber wird das wohl abgeschlossen sein.

Diese Teiltour war wohl die weiteste und längste und sicher auch anstrengendste Teiltour – das Donautal hoch bis hinter Ulm, über die Alb bis Ellwangen, das gesamte Jagsttal hinunter bis Heilbronn und schließlich noch bis Karlsruhe – und das alles bei Unwetterlage! (Hier ein kleines Video der Hochwasserschäden, die ich sehen konnte.)

..

..

Die letzte Tour wird dann sein, von KA nach HN, dann das Kochertal hoch, ein Stück bis hinter Künzelsau, zur Jagst, diese hoch bis etwa Crailsheim, von dort dann nach Rothenburg o.T. und dann die Tauber hoch bis zum Main, den Main entlang bis zur Grenze nach Hessen und dort wieder runter ins Neckartal, dies dann entlang über HD nach MA.

Aber vielleicht mache ich dann noch mal eine Tour, die die letzen Maschen schließt, wer weiß.

…..

Die Rede wird doch noch sehr viel Zeit kosten, ich mache wohl eher die Webseite wieder flott vorher und werde sehen was ich davon verwenden kann. In der Zwischenzeit werde ich aber eine kurze provisorische Rede schreiben, ist erst alles konzept, wird noch überarbeitet, aber schon bald aufgesprochen, youtube.

 

 

13406887_632776793552764_2763962037373419679_n

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

