Ein ebenso gehässiger wie rassistischer Beitrag, unserer lieben und geschätzten Bundesregierung und ihrer Pläne zum Trotz

Was google ich hier, für den folgenden kleinen ebenso gehässigen wie genussvoll ausgekosteten, übel rassistischen, Beitrag? Frau Merkel empfiehlt, lerne einfach mal einen Flüchtling persönlich kennen.

Äh, Frau Merkel. Mal unter uns. So, von Deutscher zu deutsche Vaterlandsverräterin. Es ist ja ganz schön, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben, vielen Dank auch, aber ehrlich gesagt, ich sehe schon genug Flüchtlinge auf der Straße, meistens aggressiv aussehende junge Männer (wo ich doch eigentlich ehrlich gesagt lieber junge deutsche Frauen sehen würde), ohne dass ich Lust dazu habe auch noch persönlich mit ihnen ins Gespräch zu kommen, ich mache eben einen weiten Bogen um sie und hoffe 100 Meter weiter nicht wieder den nächsten zu treffen. (Was leider oft genug misslingt.)

Hübsche und süße blonde deutsche Frauen wie die hier, zum Beispiel, und keine der sonst üblichen mit mihigru, die man findet man nur noch wenn man unter deutsche Frauen (für meinen rassistischen Beitrag) googelt.

Sandra Krege Foto: Deutsche Schachjugend

Hübsche blonde Frauen, nämlich, zusammen mit einem vorzeigbaren, entsprechenden deutschen blonden Partner (nehmen wir einfach mal den ohne die Intention diese beiden tatsächlich zusammenzubringen, natürlich)

Junger Mann

führen nämlich zu genau jener Inzucht, Herr Schäuble, die ich eigentlich sehr gerne deutsche Straßen bevölkern sehe und mich daran freue, wie sie lachen und sich des Lebens freuen – süße kleine deutsche Kinder, blond und blauäugig. Ehrlich, Herr Schäuble, das finde ich die süßeste kleine Inzucht der Welt, weiß ja nicht auf was Sie und ihresgleichen stehen, vielleicht opfern Sie ja gerne Satan am Wochenende (würde mich ehrlich gesagt nicht wundern), ich jedenfalls freue mich sehr am Anblick solcher Mädchen und in einem Land zu leben, in denen es ganz viele solche gibt und wo sie alle glücklich und fröhlich sind.

im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628

Das Problem, Herr Schäuble, bei dieser von mir gewünschten Inzucht in unserem Land zur Produktion von ganz vielen fröhlichen kleinen entzückenden deutschen Kindern

im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628

ist eben, dass man Sie und Frau Merkel schon als kleine Niemande ausgewählt hatte, nur deshalb die Spitze dieses Staates zu übernehmen, damit Sie die Pläne dieser Herren umsetzen:

Juden.fuehlen.sich.als.Goetter.und.wollen.Stiefel.geleckt.bekommen

Die eben auch Presse, Fernsehsender und Verlage kontrollieren so dass sie dumme und beeinflussbare Menschen wie diese hervorbringen, die ihnen zur Umsetzung ihre Pläne als Multiplikator dienen:

robin-morgan

Da nicht alle meiner reichdeutschen, grünenhassenden Leser Englisch können and should give them a treat from time to time (wenn ich sie schon mit Bildern von leichbekleideten Kindsbräuten quäle) und ich ihnen ein Zückerle ab und zu hinwerfen möchte, damit sie bei der Stange bleiben, heißt das übersetzt: „meine weiße Haut, mein Pass ekelt mich an, sie sind die Zeichen eines unerträglichen Privilegs, erkauft zum Preis von andere Leute Qualen. Wenn ich mich von innen nach außen schälen könnte würde ich das machen, wenn ich Teil des Unterdrückten werden könnte, so würde mich das befreien“. (Mein persönlicher Rat an Frau Morgan, warum werden Sie nicht einfach Organspenderin? Und bitte, bitte noch zu Lebzeiten!)

Und dafür brauchen sie eben solche Kinder:

grace-colbert

Die ich auch wahnsinnig süß finde, aber ehrlich gesagt, ich bin eben Rassist, ich hätte doch ganz gerne lieber solche Mädchen auf unseren Straßen und  zwar gaaanz viel davon:

im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628

Nur dass eben Frau Merkel und Herr Schäuble zur Umsetzung der Pläne ihrer Auftraggeber

Juden.fuehlen.sich.als.Goetter.und.wollen.Stiefel.geleckt.bekommen

und somit zur Zerstörung der weißen Rasse ganz ganz viele diese Herren hier ins Land bringen:

Arabische-Großfamilien-rekrutieren-Flüchtlinge

migranten-problem

Damit sie ganz viel ficki ficki machen

zanzu

mit hübsche blonde Frau

Sandra Krege Foto: Deutsche Schachjugend

Nun, man muss ihnen das eigentlich gar nicht mehr beibringen, weil sie eigentlich ganz furchtbar gerne fickificki mit hübsche deutsche Frau machen würden und auch durchaus wissen wie man das macht, aber die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, im Auftrag von Herrn Schäuble und Frau Merkel (im Auftrag ihrer Auftraggeber) machen das trotzdem, sicher ist sicher.

Das schlichte Problem ist nur, dass es dann nicht viele solcher Kinder geben wird

keine blonde Mädchen mehr

und das fände ich schade, da ich eben Rassist bin und unsere Inzucht ehrlich gesagt am Liebsten habe. Und da ich ein politisch unkorrektes Schlechtmenschen-Arschloch dazu bin und das Tag für Tag mehr genieße, da mir von all den Gutmenschen um mich herum so langsam das Kotzen kommt, so lasse ich eben ganz gerne die Deutschensau raus, von Zeit zu Zeit.

Denn, ergo, wie man es dreht und wendet, wenn man nicht will, dass unsere Rasse ausstirbt, dann muss man gezwungenermaßen auch mal ein klein bisschen Rassist sein und diese Herren eben sagen:

Arabische-Großfamilien-rekrutieren-Flüchtlinge

migranten-problem

du nix fickificki mit hübsche blonde Frau!

du nix ficki ficki!

Sondern du gehen zurück in Heimat und dann machen fickificki mit so viele Frauen wie du willst! Ich dir gönnen gerne!

Und aber – hübsche blonde Frau und hübsche blonde Mann ganz viel fickificki machen! Das ist ein Führerbefehl! Schenkt dem Führer ein Kind!

im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628

Von mir auch aus gerne zwei. 😉

im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628im-herbstwald-kleine-blonde-schreit-das-mädchen-enthusiastisch-34973628

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

