Der gezielte Mord an Millionen deutscher Kinder

Das ist ja ein interessantes Gesetz, über das ich da gestolpert bin: „Wenn ein Elternteil bei der Geburt des Kindes die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist das Kind automatisch deutscher Staatsangehöriger oder deutsche Staatsangehörige, egal, wo es zur Welt kommt.“

Diese Art von Gesetze kann man wohl getrost Gesetz zur Umvolkung Deutschlands nennen! Ich glaube kaum, dass in anderen Ländern ähnlich großzügig verfahren wird!

In jedem Fall, Leute! Ehrlich gesagt, mir gehen die Zustände in diesem Land, was Tag für Tag mehr vor die Hunde geht und zur Kloake der Welt verkommt so auf den Sack, ich könnte den ganzen Tag mich hinstellen und hasserfüllte Reden halten! Es würde mir so gut tun!

Aber das reicht nicht! Um etwas zu erreichen, brauchen wir gute Argumente und müssen uns auf psychologische Kriegsführung verlegen, denn der Gegner tut das schon lange! Er ist im Besitz sämtlicher Medien, Schulbuchverlage, Fernsehsender, Zeitungen usw, die gehören alle dem Gegner, der unser Land in den Volkstod treiben will, mit Hilfe einiger ehrloser Schweine, und deshalb!

Psychotricks wendet der Gegner an auch im Bereich Sentimentalität der Deutschen, vorwiegend arme schwarze Kinder ziehen das ja an, denen man doch helfen muss, aber auch generell Flüchtlingselend. (Was ja unbestritten ist, die Banken lassen ja 100 Millionen Menschen im Jahr gezielt verrecken, denn das Geld wäre ja da, diesen Menschen zu helfen, das verprassen die Superreichen an einem Tag, aber sie werden vorsätzlich umgebracht, indem man den Armen dieses Geld absichtlich vorenthält, vielleicht ja gleich als Satansopfer, wer weiß.)

Der Deutsche aber bekommt von den gekauften Medien dies nicht erzählt, sondern gezielt Bilder ertrunkener Schwarzer im Mittelmeer gezeigt und so ist die deutsche Marine derzeit unterwegs und sammelt jedes Boot auf, egal ob es nun in Seenot ist oder nicht, was eigentlich darauf hinausläuft, dass sie sie gleich in Tripolis an Strand abholen könnten und ins Reihenhaus nach Bremen bringen, oder wie ich schon sagte, eine Linie einrichten, Tripolis – Hamburg, nach Deutschland junge gesunde Schwarze und zurück kaputte deutsche Hartzer, die treibt man dann in die Wüste zum Verrecken und die Schwarzen bekommen dann ihre Behausungen.

Deshalb! Leute macht das all diesen sentimentalen Waschweibern klar, die nicht auf zwei zählen können, erstens, wir zwingen die Schwarzen nicht sich ins Boot zu setzen, es ist also ihr Risiko und, zweitens, folgender hochsentimentaler Sachverhalt nun:

Baby

Was ist das? Nun, ein deutsches Baby, sagen wir mal. Es kam jedenfalls als ich unter deutsches Baby googelte.

So! Nun ist es ja so, dass nach dem Pillenknick viele Millionen von deutschen Paaren kinderlos geblieben sind oder aber zeugungsfähige Deutsche Single geblieben sind. Was passiert ist, war also dass diese Menschen, die Kinder hätten haben können, diese nicht bekommen haben.

Das eben dieses Leben von Millionen von deutschen Kinder das hätte stattfinden können, nein, das hätte stattfinden SOLLEN, nun eben nicht stattgefunden hat, diese Kinder kamen gar nicht erst auf die Welt.

Nun ist das zwar nicht im strafrechtlichen Sinne Mord. Aber, wenn wir ethisch/moralisch denken und uns über Politik und Volk und Nation und Bevölkerungspolitik unterhalten – dann schon. Dann ist das Mord, gezielter Mord an Millionen deutscher Babies, nämlich.

Dann ist diese verfehlte Politik, die wir hatten, Mord an Millionen deutscher Kinder, die hätten leben können, die hätten leben sollen! Millionen von Kindern, die so aussehen wie dieses hier!

Baby

Ermordet von den Leuten mit dem Masterplan Deutschland auszurotten, es kinderlos zu halten um es dann mit Migranten fluten zu können!

Das, liebe Leute, müssen wir uns immer vor Augen halten, wenn wir anfangen sentimental zu werden, wegen Menschen und Schicksale, die uns überhaupt nichts angehen und darüber das Schicksal unseres eigenen Volkes vergessen!

Sondern, wir beklagen nun den Mord an all diesen deutschen Kindern und den Verlust den wir erlitten haben! Nie haben wir ihr fröhliches Lachen hören dürfen!

Erst gerade bin ich wieder durch den neuen Stadtteil und sah eine neuen Straßennamen, benannt nach irgendso einer unbekannten Professorenschickse, das macht unser grünes Rathaus ja. Der Sinn ist die feministische Indoktrination unserer jungen Frauen und damit die weitere Kinderlosigkeit Deutschlands, nichts als der Volkstod, geplant und durchgeführt von den Masterminds unser Feinde! Während all diese verblendeten jungen deutschen Frauen altklug daherredeten vom Machotum und der Befreiung der Fraum blabla, sponnen sie im Geheimen ihre Fäden und zogen an den Schnüren der Puppen. Die Botschaft ist, deutsche Frauen, ihr zählt nichts, wenn ihr keine Professorin werdet, sondern nur so eine dumme Gebärmaschine, die so einen schreienden Balg am Hals hat und keine Zeit hat groß herauszukommen und bewundert zu werden.

Nein, wir müssen solche armen kinderlosen Frauen nicht bewundern, von denen die Hälfte ohnehin in der Psychiatrie landet, sondern wir verachten sie, das sie das größte Glück was einer Frau zuteil werden kann nicht hatten, sondern sich von der Gier nach Anerkennung haben leiten lassen!

Und deshalb versteht mich, warum ich Leute hängen sehen will in Nürnberg und diesmal die richtigen!

Auch wegen dem Mord an Millionen deutscher Kinder!

Baby

Fühlt die Trauer und fühlt den Schmerz deutsches Volk, Brüder und Schwestern, weint mit mir! Und fühlt den gerechten Zorn und die feste Entschlossenheit, dass wir uns so manch sentimentaler Empfindung verkneifen und hart bleiben müssen im Kampf für unser berechtigten Interessen!

Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s