Einträge ab 8.8.16

14.8.16

Nach der komplizierten Zahnextraktion befinde ich mich in einer Hölle aus Schmerzen und Nebenwirkungen von pain killers. Es scheint als ob alle Ärzte Verträge mit Ibuprofen haben, denn man bekommt ja nichts anderes! Möglicherweise vertrage ich das eingelegte Antibiotikum auch nicht.

13900081_996368350461508_2791666487992432822_n

Ich könnte kotzen! Ich antwortete dort: „Schon mal was von der Balfour-Deklaration gehört, ihr Honks? Ist doch klar dass man Leute loswerden will die einen ins Unglück reiten. Und was hat Hitler nun, deportiert oder vergast? Entscheidet euch da bitte! Beides führt sich nämlich ganz von selbst ad absurdum.“

Es ist kaum zu glauben! Die Linken und ihre Vorzeigemigranten! Wenn einer schon einen zusammenhängenden Satz auf deutsch von sich geben kann, dann wird er sofort zitiert, SINN dagegen muss er nicht machen!

DSC00849

Und dann diese Doppelmoral, wenn es um Deutschenhass geht! Eine deutsche Politikerin einer Partei, die zuletzt 25 Prozent geholt hat, darf man jederzeit als Müll bezeichnen, so meinen manche Linken, aber wehe man bezeichnet kriminelle Asylanten als Müll! Das sind doch nur traumatisierte und von bösen Deutschen ausgebeutete Menschen, nicht wahr!?

Bezüglich meiner Parteigründung hatte ich ja bereits gesagt, dass ich einerseits Brighton vorschieben will um bekannter zu werden und andererseits, dass ich auch gerne einer Partei beitreten würde, die meinen Vorstellungen entspricht, der AFD sicher nicht. Die Partei von Hörstel entspricht auch sicher nicht dem, was ich eigentlich will, aber wäre ein denkbarer Kompromiss, mal überlegen.

http://www.deutsche-mitte.de/wp-content/uploads/2016/01/DM-Kurzprogramm-2016.pdf

Für alle, die sich noch keine Meinung über 9/11 und Holocaust gebildet haben – Hörstel war war top Berichterstatter aus Afghanistan und dann aber galt er als diskreditiert, weil er schließlich über beides eine andere Meinung vertrat. Das ist doch wie in der DDR, die Presse hatte alle Freiheiten, nur der Marxismus/Leninismus stand nicht zur Diskussion. Pressefreiheit würde aber doch bedeuten, man kann zumindest eine andere Meinung vertreten und die auch publizieren. Aber dies würde der deutschen Regierung mit Sitz in Jerusalem eben nicht gefallen.

Aber wenn ich mir das überlege, glaube ich nicht, dass ich bei ihm einsteige. Denn er ist einfach zu sehr System, er will es optimieren, aber ich will lieber die Chance nutzen, die die Menschheit in dieser ultimativen Krise hat, ganz auszusteigen und einen kompletten Neustart zu machen. Sätze wie, er will die Wirtschaft gewinnen, denn ohne die geht es nicht, zeigen ja, dass er akzeptiert, dass die Wirtschaft den Menschen vollkommen kontrolliert und es auch weiterhin tun wird. Ich will aber, dass sie ausschließlich seinen Bedürfnissen entsprechen soll und kein Eigenleben mehr haben darf. Ich will, dass der Mensch die Wirtschaft kontrolliert, nicht umgekehrt.

12.8.16

http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/dummheit-deutschland_b_7866694.html Frau Sabrina Hoffmann, wir werden Sie uns kaufen! Sie bezeichnen die Pegida-Leute als „die größte Ansammlung von Idioten der jüngeren deutschen Geschichte“ und nutzen schamlos aus, dass ein Herr Maas eine solche Beleidigung, einen solchen Hasspost nicht ahnden wird, da dies seinen Auftraggebern entspricht! Das man Gesocks aus aller Herren Länder nicht Gesocks nennen darf, aber Deutsche jederzeit ungestraft anfeinden und beleidigen! Ich werde mich dafür einsetzen für Leute wie Sie Umerziehungseinrichtungen zu schaffen, als Alternative zu längerer Haft, wo man dann schaut, warum Sie das Denken eingestellt haben und warum Sie nun für einen solchen Amischmu schreiben, der hier in diesem Land nichts zu suchen hat! Wenn Sie etwas von Menschlichkeit faseln, dann hören Sie doch auf mit Ihren Schmierereien und helfen mit uns genau die Verbrecher zu kaufen, die Ihr Schmierblatt finanzieren und unseren Untergang! Nein, wir haben keine Menschlichkeit zu leisten, die unser Land zerstört, auch wenn dies Ihre Auftraggeber gerne so hätten!

Die Schwarzen sagen ja selber, sie wollen die Macht in Europa übernehmen!

Ich frage mich, wie lange sollen wir uns das noch bieten lassen, dass es Deutsche gibt, die ihr Land ungestraft hassen dürfen und nach dessen Zerstörung rufen? Es gibt schon seit den 70ern Viertel in die deutsche Polizei nicht geht! Rechtsfreie Räume! Man erwägt nun die Ethnien in die Polizei aufzunehmen, anstatt die viel einfachere Lösung, das Gesocks wieder rauszuschmeißen und einen geschlossenen Volkskörper aufzubauen, in dem die Menschen zusammenhalten und in dem – Kriminalität – nicht – mehr – existiert!

Arabische Großfamilien. Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft:

 
In Berlin-Wedding wurden Polizisten von einer Menschenmasse bedrängt, als sie einen Jungen kontrollieren wollten. „Kein Einzelfall“, so Rainer Wendt, Bundesvorsitzender…
WELT.DE
………….
 

11.8.16

Das Brightonstadtplanprojekt wird! Ich werde immer sicherer! Und der Thread geht unaufhaltsam auf die 40.000 Aufrufe zu! Gerade 39.686.

http://www.taxi-driver.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?f=5&t=17526

………………………………………………….

Yemen-brides

Dieses Bild hier habe ich im Netz mit dem Titel „Yemen Brides“ gefunden ich nehme an, es sind Kinderbräute im Jemen, bei der Hochzeit. Liebe Leser, macht euch doch selbst ein Bild. Sehen diese Mädchen unglücklich, gezwungen oder verängstigt aus, so weit man es erkennen kann? Sehen diese Mädchen ähnlich gefährdet aus wie in unseren Großstädten, sieht diese Kultur ähnlich kaputt und trostlos aus wie die unserer Großstädte, in diesem zutiefst kranken Land, der BRD-Firma? Von mir ein ganz klares Nein! Sondern, es ist Deutschland das heilen muss! Es ist unser Land, in dem es keine Menschenrechte gibt, sondern nur Sklavenrechte, es ist unser Land, in dem die Menschen von USA und Israel versklavt und in ihrer Existenz bedroht sind! Es sind die Deutschen die verdummt, versklavt, ausgerottet und vernichtet werden!

………………..
Die Schwarzen drohen uns ja schon offen, dass wir sie hier nicht mehr rauskriegen und dass sie Europa erobern werden. Wer von den Schmierfinken das heute immer noch gecheckt hat, dass es Richtung gewollter Bürgerkrieg geht, der muss eben dann in ein solches Umerziehungsprogramm oder in den Knast!
Angesichts solcher Vorgehensweisen und dieses aggressiven Invasionsverhaltens wird Integration unmöglich und der Gesellschaftsfrieden massiv bedroht. Die Agenda heißt Bürgerkrieg. Und diese Agenda wird von der Regierung und allen Parteien unterstützt! Fallt nicht auf diese Agenda herein!https://www.facebook.com/ring.nationaler.frauen/videos/981722048525740/

10.8.16

Julia Schramm beklagt sich, sie würde belästigt. Also das ist typisch, nicht wahr, für die Logik des jungen deutschen Femchens. Erst brutal die Scheiße rauslabern und beleidigen was das Zeug hält und sich dann wundern. Aber, Typen würden dafür nur fertig gemacht, bei hübschen jungen Frauen denkt man halt, na ja, eigentlich fehlt ihr nur der richtige Mann.

Speaking of, schaue ich mir den fünfen Teil der Terminator-Saga an und wunder mich, warum mich Emilia Clarke als Sarah Connor so heiß macht, da les ich hinterher, dass sie zur sexiest woman alive 2015 gekürt wurde. Good choice! Auch sonst fand ich den Film keineswegs so schlecht, wie man ihn gemacht hat, so schlecht, dass ich schon eine Verschwörung dahinter wittere, jedenfalls fand ich ihn, beim ersten mal Anschauen, um Klassen besser als den wirklich grottenschlechten vierten Teil. Terminator-Arnie als eifersüchtiger Vater jedenfalls machte mich schon herzhaft lachen! Der Plot ist verwirrend, aber ich liebe schwierige Plots, die man erst beim dritten, vierten Mal anschauen kapiert. Und man kann rein gar nichts mit dem zweiten Teil vergleichen, weil man dort eigentlich schon alles abgehandelt hatte, was bezüglich Terminator abzuhandeln geht. Das ist eben das Problem mit Fortsetzungen und warum man sie besser irgendwann mal ganz unterlässt. Das xte neue Terminatormodell langweilt halt irgendwann mal und die xte Helikopter-Verfolgungsjagd.

9.8.16

Ist das nicht schön, da will man sich mal wieder eine DVD gönnen und stößt im Laden auf dieses schöne Illuminatenmachwerk, wo man uns schon mal darauf vorbereitet, dass sich in Jerusalem die Tore der Hölle öffnen werden. JeruZalem. Toll, nicht wahr, der dritte Weltkrieg läuft an und wir bekommen ihn bereits angekündigt, so macht es denen noch viel mehr Spaß!

..

http://beginningandend.com/jupiter-ascending-or-lucifer-rising-a-film-promoting-the-illuminati-false-gospel/  The Ancient Astronaut theory is a concept that states that rather being the creation of God or the byproduct of the Big Bang, humanity was created or “seeded” by an ancient alien race from outer space. These advanced beings used their technology to create an inferior race – humanity, for purposes of study, experimentation and a whole host of other purposes. Francis Crick, the Nobel Laureate, who along with Watson created the illustration of DNA, hypothesized that human DNA was so complex it could not have naturally “evolved” from primordial sludge or some other Darwinian explanation. Instead Crick hypothesized that “directed panspermia” as the origin of the human race:

“It now seems unlikely that extraterrestrial living organisms could have reached the earth either as spores driven by the radiation pressure from another star or as living organisms imbedded in a meteorite. As an alternative to these nineteenth-century mechanisms, we have considered Directed Panspermia, the theory that organisms were deliberately transmitted to the earth by intelligent beings on another planet. We conclude that it is possible that life reached the earth in this way, but that the scientific evidence is inadequate at the present time to say anything about the probability. We draw attention to the kinds of evidence that might throw additional light on the topic.” – Francis Crick (source).

Jupiter ascending angeschaut und boy what a piece of crap! Das ist wirklich nur was für die Videospielgeneration! Aber was ist wirklich die Bestimmung der menschlichen Rasse, wenn wir nur ein Zehntel unserer Hirnkapazität nutzen (ich in der Lage bin den Stadtplan von Brighton aus meinem Kopf zu zeichnen, was nicht mehr lange dauert) und man uns aber erzählt, wir wären gleichzeitig (parallel) zu den Menschenaffen entstanden, wenn die Pyramiden eindeutig nicht von den Ägyptern erbaut wurden und das Weltall um uns herum unendlich groß ist? Nie im Leben sind wir aus gemeinsamen Vorfahren der Affen entstanden, es ist viel eher wahrscheinlich, unsere kleinen grünen Freunde aus dem All haben genetisch etwas nachgeholfen. Aber zu wessen Nutzen, unserem oder ihrem?

8.8.16

Das werden sehr viele Afrikaner über die Landsleute sagen, die nach Europa abhauen. Ich hatte mal auf FB Kontakt zu zwei Afrikanern, aus dem gleichen Land, der eine war hier, die andere dort und hatte dort einen Job. Ich schlug vor beide miteinander bekannt zu machen, der, der hier war, wehrte aber energisch ab! Tja, warum wohl!?????

Nigerias Präsident über seine Landsleute: Gebt ihnen kein Asyl, es sind Kriminelle!
Februar 14, 2016 von karatetigerhamburg in Islam
So lautet die Aussage des nigerianischen Präsidenten Muhammadu Buhari. In einem interessanten Interview mit dem britischen Telegraph erklärt Buhari, dass die meisten, die das Land verlassen Kriminelle und Glücksritter sind, denn in Nigeria gibt es keinen Krieg.

Im Gespräch mit dem Korrespondenten Colin Freeman warnte Buhari davor seine Landsleute aufzunehmen und sagte, dass es nichts weiter als Kriminelle jeder Art und Schmarotzer seien, die Häuser und Geld haben wollen und dennoch Straftaten begehen werden, weil sie nichts anderes können.

Es gibt sehr viele antiamerikanische Menschen, die ihre Hoffnungen auf Russland oder gar China setzen. China aber ist das erste Land der NWO, vollkommen beherrscht von den Superreichen und ihrem Erfüllungsorgan, der kommunistischen Partei.

Amerikas Transformation in ein kommunistisches China ist fast abgeschlossen Wenn man sich wundert wohin dies alles führt, dann braucht man nicht weiter zu schauen als ins kommunistische China, wo alle unabhängigen Nachrichten vom Staat gesetzwidrig gemacht worden sind. Politischen Gefangenen in ganz China werden ihre Organe entnommen, womit sich Organhändler auf dem Schwarzmarkt bereichern und fast jeder dritte Städter ist ein geheimer Spion, der Freunde an die totalitäre kommunistische Regierung verpfeift.

Hillary Clinton ist die Verkörperung des  kommunistisch-chinesischen Totalitarismus. Sie passt so perfekt in deren zerstörerisches Modell des Missbrauchs der Menschenrechte, der Korruption innerhalb der Regierung und systemischer Kriminalität, dass ich überrascht bin, dass sie nicht in Beijing lebt.

Auch auf die AFD würde ich nicht allzu viel Hoffnung setzen!

AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen Berlin (dpo) – Was steckt nur hinter dem unheimlichen Erfolg der AfD? Geheime Papiere…
SCHUTZENGEL-ORGA.DE
Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

