Einträge ab 30.8.16

12.9.16

14233016_1844793785753342_8009830765746139159_n

Liebe Dreckslügner von der Badischen Zeitung, dieses Bild alleine beweist, dass es vor den angeblichen Flugzeugen schon Explosionen im World Trade Centner gab. Jedes unabhängige Gericht würde alleine auf Grund dieses Fotos schon Anklage erheben! Aber es gibt eben keine unabhängigen Gerichte, nur Weisungsjustiz.

Zieht euch das rein, ihr Gutmenschendreck! USA und Israel machen Syrien kaputt und die halbe Armee desertiert nach Deutschland, macht es auch noch kaputt, und ihr kranken Arschlöcher jubelt und klatscht auch noch dazu! An der Klatsche habt ihr es!

Syrien“Krise“ – Von langer Hand geplant…

In der US-Botschaft in Damaskus wird schon 2006 eine mögliche Destabilisierung Syriens erörtert, bereits 2011 bilden die USA Anti-Assad-Kämpfer aus, Google…
DEUTSCH.RT.COM
 

11.9.16

Petry warnt vor Bürgerkrieg und, lieber Leser, Merkel und ihr vorgesetzter Mafiaboss, Sektion Deutschland plant ihn. Nur dass wir uns da richtig verstehen, lieber Leser, alle Zeichen stehen auf Bürgerkrieg, geplanter Bürgerkrieg, wohlgemerkt, um die neue Weltordnung, eine Welt nach Orwellschem Muster, voranzutreiben. Solange die sackdummen deutschen Oberdeppen, eingelullt von den betrügerischen Drecksmedien weiter meinen mit Zufriedenheit kann man alles lösen, werden die Schafe weiter unbarmherzig Richtung Schlachtbank getrieben. (Morgen schon kann es mit mir und den anderen Mitstreitern aus sein, lieber Leser, „abgeholt“ und im Femacamp umgebracht oder „verunfallt“.) Nach Lehrbuch: schaffe das Problem unkontrollierte Einwanderung, vom teilweise schlimmsten Abschaum der Welt, biete die Lösung Polizeistaat und Kriegsrecht. Hier unten muss man nur noch „Terroranschlag“ durch „Volksaufstand“ ersetzen, dann passt das.

Was läuft da im Hintergrund ab wovon wir nichts wissen sollen ?
– Bundeswehr übt mit Polizei Antiterroreinsatz
– Bundeswehr übt verstärkt Abriegelung ganzer Städte und Großräume
– Bundeswehr übt verstärkt Volksaufstände niederzuschlagen
– Bundeswehr zieht Reserveärzte ein
– Bundeswehr verschickt Stellungsbefehle an Reservisten
– Feldjägereinheiten stehen zum Einsatz bereit (Münchner Terrorakt)
– Bundesminister rät zur Kriesenvorsorge Lebensmittelvorräte anzuschaffen
– Luftschutzsirenen werden reaktiviert oder Neue aufgestellt
– THW und Feuerwehr üben verstärkt Katastrophenszenarien (Terroranschlag)
– Luftschutzbunker werden reaktiviert und neue gebaut
– Neue Antiterroreinheiten werden bei der Polizei eingeführt die mehr Befugnisse haben
– ect. ect. ect.

 
Um bei möglichen Terroranschlägen gut ausgestattet zu sein, rüstet Bayern seine Rettungswagen mit militärischer Ausrüstung aus. Welcher Gegenstand nun zur…
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE|BY AUGSBURGER ALLGEMEINE

……

Das ist die Wahrheit, dass die satanischen Eliten sich auf okkulte Numerologie einen abwichsen und dass an 9/11 von daher schon seit langem geopfert wird. Aber dieselben Leute schmieren natürlich die Lügenblätter!

..

Saturn ist die alte Sonne der Menschheit und steht auf numerologisch codierte Weise mit 9/11 seit Jahrhunderten in tiefer Verbindung. Hierfür gibt es eine Menge Belege, die aber natürlich nicht in das statische Bild eines angeblich seit Milliarden Jahren bestehenden Sonnensystems passen, in dem nie…
ALEXANDERGOTTWALD.COM
 …
….

Ich grenze keinen Ausländer aus, der sich hier schon Jahrzehnte halbwegs integriert hat, sondern ich sage nur ganz klar, alle anderen, Koffer packen, bei der Abfahrt von Bahnhof komm ich jubeln und klatschen. Sprech ich mit einer Kroatin in HN, sagt die in einer Gegend dort seien schon null Krankenhäuser gebaut worden, dafür aber acht Moscheen! Die Deutschen seien selber schuld, wenn sie sich islamisieren lassen würden!

………..

Das ist eine weitere unerträgliche Provokation, Beleidigung und Demütigung des deutschen Mannes! Macht nur so weiter und der Hass auf die Invasoren wird keine Grenzen mehr kennen! Das ist eine sehr heiße Frau, Leute! Das weckt Urinstinkte in mir! Seltsame Gedanken bekomme ich… an Schwerter und Blut und Schreie… die Invasoren werden vernichtend zurückgeschlagen… und ich hole mir meine Belohnung, ob sie will oder nicht, die Volksverräterin. Aber sie auf Knien und ich das blutende Schwert noch in der Hand! Macht nur so weiter, ihr Arschlöcher und ihr werdet sehen was ihr davon habt! Wenn das deutsche Männer wären, in islamische Länder geflohen und sie eine Muslimin, dann hätte man die Deutschen schon längst gesteinigt! Aber uns kann man weiter demütigen!

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Essen hat einen Flirt-Kurs für Asylsuchende angeboten. Für Asylsuchende sei es schwierig, eine Frau in Deutschland kennenzulernen, weil viele Deutsche abweisend auf Flüchtlinge reagierten.…
BY JUNGEFREIHEIT.DE
…..

Lieber Leser, ich bin acht Jahre einer Frau hinterhergerannt, bis ich endlich klüger wurde, nur weil sie nach dem Schema aller deutschen Frauen vorging, white man has to pay, und es kann sehr wohl sein, dass sie, verkorkst wie sie ist (hatte sich auch für Afrika und seine Probleme nach Gutmenschenart interessiert, wie ich weiß) heute schon einen Neger an der Hand hat, nach dem Schema vieler deutschen Frauen, poor black man has to get pussy for free. Dieser Hass, den ich da schiebe, hat also sehr wohl einen persönlichen Hintergrund und ich pflege ihn! Ich pflege ihn!!

Habe einen Franzosen kennengelernt, der sehr deutschfreundlich war und mehr oder weniger zu erkennen gab dass er hier vor den 10 Millionen Negern flieht, die Frankreich bereits erobert haben. Das wird uns genauso blühen, wenn wir nicht sofort aufstehen und das Rattenpack was hinter der Ausrottung der europäischen Völker steht am nächsten Baum aufknüpfen, Verzeihung, nach einem ordentlichen Prozess ordentlich am Galgen natürlich. Er sagte wörtlich, es wäre für Frankreich vielleicht besser gewesen, wenn es unter Hitler geblieben wäre. Zieht euch das rein, ihr Gutmenschendreck! Man sollte euch grad mit dazu hängen! Er sagte nur noch auf den höchsten Bergen hat man noch Ruhe vor ihnen, da seien sie zu faul um hinaufzusteigen!

Gestern im Zug unterhielt ich mich mit einem jungen Typen, der zuerst recht angetan war von meinen Radtouren, dann aber recht schnöselig wurde als ich weiter erzählt habe über mich. Und er sei Wirtschaftsingenieur, bekam ich auf Nachfrage. Lieber Herr WI, wir brauchen Sie nicht! Sie sind überflüssig! Wir werden die Produktion der BRD-Firma herunterfahren, wenn wir die Verbrecher aufgehängt haben, die die Gewinne seit 1945 stehlen, bis sie ausschließlich den wahren Bedarf des deutschen Volks deckt, also auf etwa 10 Prozent. Wir brauchen keine WI, die das System stützen. Wir brauchen Leute, die das System stürzen! Jeder Penner auf der Straße, jeder Hartzer, jeder Säufer, jeder Perverse ist wichtiger als ein WI, solange er hilft das System zu stürzen.

Und was wir auch nicht brauchen sind Gangsterrapper. Ich habe gestern wieder dieses widerliche Pack erleben müssen im Zug und ihren ekelhaften Standesdünkel, das niemand, der nicht zu ihrer Verbrechergang gehört, beachtet werden darf. Jeder männliche Jugendliche, dessen Eltern nicht reich sind, der nicht die Chance sieht im System reich zu werden, der lässt sich von dieser Kriminellenkultur anstecken und träumt davon als Krimineller leicht an Beute und Weiber zu kommen. Diesen Buben gehört ihre albernen Baseballmützen heruntergerissen und wenn sie nicht spuren und ihre Eltern zu schwach oder asozial sind, dann gehören sie in ein Umerziehunglager, so dass sie lernen, dass die Jugend ihren Beitrag zum Volk zu leisten hat! Das wir ein System des Zusammenhalts und der Gemeinschaft wollen und keines wo wenige auf Kosten aller anderen reich werden! Ich hätte sie prügeln können!

Oder es sind Kinder von Helikoptereltern, dass der Egoismus daher kommt. An meiner alten Grundschule in HN habe ich ein Schild gesehen, von hier ab kommen wir selber zurecht, was heißt, dass die Eltern ihre Kinder noch in den Klassenraum hinein stalken. Ich habe damals auch den Schulweg zur Grundschule alleine zurück gelegt!

Dann entsteht nämlich solches Gesocks, wie das am Freitag auf dem Campingplatz, als die nachts um zehn Rabatz gemacht habe und an mein Zelt vorbeikamen, habe ich sie beschimpft (ich kann mich dann nicht mehr zurückhalten. ;-)) Doch sie haben mich nur ausgelacht! Dann haben sie auch noch etwas weiter weg die ganze Nacht Rabatz gemacht, die Wiese verbrannt mit dem Grill und Müll hinterlassen und meinem Fahrrad möglicherweise noch in den Reifen gestochen (es hat eine Platten jedenfalls.) Dieses Pack ist unsere Jugend! Und es ist das Versäumnis ihrer Eltern, die ihre Kinder nicht mehr erziehen können! Nulltoleranz gegen eine solch verkommene Jugend! Nulltoleranz gegen junge Schnösel! Hängt den Fascho raus, dagegen, ihr Alten!

10.9.16

War leider drei Tage im Funkloch am Neustettersee, hinter Waldenburg, hinter Öhringen, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen. Bin jetzt wieder in Freiburg.

Das Dreckslügenblatt Badische Zeitung titelt, dass morgen vor 15 Jahren arabische Terroristen ins WTC geflogen sind. Hahahahhahahhahah! Dreckslügenblatt!

6.9.16

Heilbronn ist vollkommen verausländert! 😦

Es ist ein richtiger Schock, wenn man zum Beispiel die Stadtbücherei sieht, die man aus Kinderzeiten noch in so schöner Erinnerung hat, eine Welt voller Geborgenheit, an den Wänden dort hingen jahrelang Bilder, die wir selber in der Grundschule gemalt hatten – und dann gleich draußen am Eingang drei Strolche, auf Drogen oder besoffen, mit lauerndem Blick, Gesocks, das wir hier reinlassen ohne Papiere, ohne Entlassungbrief ihrer Knäste… ich will die Merkel hängen sehen! Sie bekommt ein ordentliches Verfahren, ein wesentlich faireres Verfahren als die ich jemals gehabt habe in diesem Schweinestaat – aber ich will sie und andere hängen sehen!

 Aber sehr viele Heilbronner sind stinkwütend!

(An die Adresse der Linken, hört auf mit eurer Internationalen Solidaritätsscheiße, eurem Weltvolkscheiß! Der Verlust des Volks, der Heimat der Identität, des Zusammenhalts zählt viel mehr als arm oder reich! Ein Volk kann arm sein, aber glücklich, siehe die Indianer, sie waren bettelarm, in unseren Augen, aber glücklich, aber uns kann kein Geld der Welt mehr glücklich machen, nur eine radikale Kur des Übels! Zurück zum Volk – und so viele Ausländer wieder in ihre eigene Heimat, wie nur irgendwie geht!)

Wir Deutschen wollen keine Herrenmenschen sein, aber auch keine Sklaven mehr, wir wollen endlich wieder Herren im eigenen Land sein und nicht mehr das tun was uns Besatzer und Banken sagen!

Natürlich hat hat es auch hier die üblichen Gutis – ich habe heute jemanden getroffen, der nur ein Jahr nach mir Abi gemacht hat, so sagte er jedenfalls, am THG, war er mal – die Leute, die damals schon beschränkt waren, sind es auch heute noch. Ich glaube der liebe Gott hat durchaus etwas vor gehabt mit mir als er mich so vieles durchschickte was anderen erspart geblieben ist, der härteste Stahl wird erst zu dem was er ist, wenn er als Eisen tausend Mal geschmiedet wurde! Ich jedenfalls bin bereit zu dem was das Schicksal mir auferlegt hat!

……………..

Habe heute ein sehr interessantes Youtube-Interview mit einem Oxfam-Menschen bei einer Straßenaktion gemacht, ich werde es aufladen, „wo Oxfam irrt“!

………..

Na so was aber auch – die Vorbeter und selbsternannten Wächter des sunnitischen Islam – das saudische Königshaus – lässt es sich an der französischen Mittelmeerküste gut gehen und da wird dann auch ohne „Burkini“ und „gemischt“ gebadet. Das sind die Gleichen, die hier die Koran-Verteilung und den Moscheebau finanzieren und „Rechte“ für die muslimische Minderheit einfordern! Die Gleichen, die „Christianisierung“ mit der Todesstrafe bedrohen und deren Strafgesetz auf Basis der Scharia dem des IS vollständig gleicht und die hier für das „Recht“ eintreten eine Burka tragen zu dürfen und mit unhygienischen „Burkinis“ in öffentliche Bäder gehen zu dürfen.

Europa – wehr Dich! Mach Dich frei von der Islamtyrannei!

 
Das ist die saudische Königsfamilie in Frankreich ! Und die wünschen sich dass die Muslima Burkini tragen…        Klick Bild für Grösser….   Ähnliche Beiträge
UNCUT-NEWS.CH
 …
..

Ein Beweis mehr, sage ich, dass der Islam, genau wie das Christentum, eine Versklavungsreligion ist. Die oben sind halten sich nicht an die Religion, sondern genießen Macht und Privilegien.

5.9.16

Habe mit leichter Erkältung zu kämpfen, aber genieße Heilbronn total. Ich fühle mich wieder damals als ich Abi machte und ständig unterwegs war und meine Leben genoss. Ein intelligenter Mensch macht sein Abi ohne jemals zu lernen. Nur Streber lernen für die Schule und deshalb werden wir ja auch von einer Elite von Deppen regiert. Ich habe niemals in meinem jungen Leben damals etwas richtig für die Schule gemacht, immer wenn ich es doch tat hatte ich eine Eins.

……..

In Heilbronn war immer schon ein ziemlich starke rechte Szene, ich hatte eine köstliche Unterhaltung mit drei älteren Damen, wir lästerten einfach köstlich über die Verausländerung ab (während vor unseren Augen die Zigeunerbanden bettelten), bis die eine dann recht schlüpfrig wurde und mir beim Sprechen immer mehr vertraulich an den Unterarm stieß. 😉

Die Rechten aber werden es niemals schaffen, das Land entscheidende Impulse zu geben! Dazu sind sie zu dumm und dumpf.

……

Die Anziehung kleine/junge Mädchen – erwachsene Männer ist gegenseitig. Deshalb kommt es ja auch häufig zu Kontakten, trotz strengster Ächtung. Nur dass Mädchen eben keinerlei Rechte habe und zum Spielzeug femanzischer WirrköpfInnen werden.

Sie lernen somit sehr schnell, dass sie Wünsche nach Nähe mit Männern nicht äußern dürfen, während diese Wünsche gleichzeitig als „Schwärmerei“ abgetan werden, ohne zuzugeben, dass sie einen sehr realen Hintergrund haben. Aber Mädchen sind auch wählerisch, was Männer angeht, Aussehen und Charme spielen dabei die entscheidende Rolle.

Es ist meine Erfahrung, dass es eigentlich kein Mädchen gibt, dass nicht auf mich reagiert, wenn ich es anlächele. (Heute fiel einem das Fahrrad um weil es mich anschaute. 😉 ) Ich liebe Frauen und reagiere sexuell auf sie, aber Mädchen…! Mädchen sind für mich ein Beweis, dass Gott existiert. Ich empfinde eine solche Liebe und Zärtlichkeit für sie – und ich sage das eben auch vor allem deshalb, weil Mädchen niemals Männer entfremdet werden dürfen, denn sonst nimmt man ihnen einen wesentlichen Teil ihrer Kindheit als Mädchen und legt die Grundmauern für spätere sexuelle Störungen und Orientierungsstörungen als Frau.

Deshalb eben – die ersten Opfer des Feminismus sind Mädchen. Ein Mädchen muss schon als Kind lernen können, dass es einen Mann becircen kann, denn genau das bildet die Grundlage für das spätere Selbstwertgefühl als Frau. Eben nicht nachträglichen Appelle an das Selbstbewusstsein, von lila Gestörten ausgehend, das macht höchstens verhärtete Kampfmaschinen aus ihnen.

3.9.16

Seit vorgestern wieder auf Radtour. Gestern war ich in Freudenstein, hinter Bretten, ohne Empfang. Ab jetzt bin ich aber ein paar Tage in Heilbronn und werde updaten.

Was ich aber hier schon wieder erlebt habe reicht mir übrig, türkischer Lebensmittelsupermarkt (nehm ich an!) ohne deutsche Bezeichnung! Vor dem Kiosk wo ich mir als Kind Eis gekauft habe, türkischer Stammtisch, 10 Weiber plus Kinder, Zwangsbereicherung!

„Rassenkenntnis fördert Rassenbewusstsein.
Rassenbewusstsein fördert Rassenachtung.
Rassenachtung fördert die naturgegebene und naturgewollte Heterogenität der Welt.
Die Heterogenität der Welt besteht in der Homogenität aller Völker und ihren mannigfaltigen Kulturen.
Diese Homogenität gilt es zu bewahren und zu schützen .
Rassenleugner sind Ethnomasochisten.
Ethnomasochisten sind Rassenverächter.
Rassenverächter sind Völker- und Kulturvernichter…… 
Gepriesen seien die Völker, die sich gegenseitig in ihrem jeweiligen Sosein achten. Es lebe die Kultur der gegenseitigen Achtung. Keine Toleranz für die Totengräber der Völker!“

He, vor 20 jahren hätt ich gesagt, nazi, heute sag ich, fuck, yeah!

„Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft? …“

Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige in der „New York Times“

Da sind die alteingesessenen Nachbarn, oft auch Besitzer von nun unverkäuflichem Wohneigentum, schlicht machtlos. Direkte Konfrontation bringt auch nur Aggression und Gewalt zurück, weil die Leute unbelehrbar und oft verwahrlost sind. Die Kinder gehn klauen statt zur Schule usw.!
Und die gerne weg wollten, bekämen evtl. noch 20% des ursprünglichen Kaufpreises.
Und nein, ich übertreibe, polemisiere und hetze NICHT! Es gibt genügend Reportagen, Berichte etc. über dieses Theme und ich kenne persönlich nemanden, der in so einer Gegend im Ruhrpott wohnt. Ehemaliger Bergarbeiter mit Eigentumswohnung als
„Alterssitz“ /Arschkarte…!
Und die, die nicht da wohnen müssen, intressiert das schlicht und einfach einfach nicht!
Ich lebe in der CH, (bin Schweizer😆), und wir müssen höllisch aufpassen, dass wir nicht denselben Fehler machen wie zuerst Frankreich und dann D. Nämlich dass wir nicht mit Flüchtlingen, ethnischen und religiösen ausländischen Minderheiten auch solche Sozialghettos schaffen, die uns dann um die Ohren fliegen und die Lebensqualität im Lande massiv senken…!? Sei es durch Verwahrlosung oder krimineller, gewaltsamer Machtdurchsetzung!

 
Jochen Lembke
 
Jochen Lembke das muss man sich mal vorstellen! da malocht der vor kohle und dann wird sein haus wertlos, verkauft kriegt er es nicht!

30.8.16

Gestern bin ich am neuen Asylheim in Freiburg an der Gundelfingerstraße vorbeigefahren, Container mark 2, schnell gebaut, aber dennoch äußerst komfortabel, alles schön mit Holz. In Freiburg hatte es schon immer Wohnungsnot, aber nie wurde ihr abgeholfen.

Als ich dann nach Baukosten gegoogelt habe fand ich das: 

Suchergebnisse

Freiburg: Gundelfinger Straße: 350 Flüchtlinge kommen in neue …

06.11.2015 – Neue Container, neue Häuser: Im Freiburger Stadtteil Zähringen, gegenüber des Real-Einkaufszentrums an der Gundelfinger Straße, wird eine …

Es fehlt: baukosten

Kreis Breisgau-Hochschwarzwald: Eschbach / Gundelfingen: Kreis …

14.08.2015 – Oktober wird in Gundelfingen eine Behelfsunterkunft für 240 … in der Bundesrepublik mehr als 200.000 Menschen einen Asylantrag gestellt.

Es fehlt: baukosten

Flüchtlingsunterbringung – Freiburg

http://www.freiburg.de › … › Leben in Freiburg › Wohnen › Mietwohnungen für Flüchtlinge

Im Jahr 2015 waren es über 440.000, die in Deutschland Asyl beantragten. Entsprechend dem … (Deutsches Rotes Kreuz); Gundelfinger Straße (Caritas) …

Es fehlt: baukosten

 

Es fehlt: Baukosten! Die sind wohl geheim. Aber die kleinen deutschen Leute haben sie trotzdem zu tragen! Es zahlt nicht die Caritas, es zahlt nicht die unermesslich reiche Kirche, es zahlen nicht die Reichen generell, es zahlen nicht die Politiker mit ihrem Spitzengehalt, es zahlen nicht die superreichen Steuerflüchtlinge! Es zahlt nicht die USA, die die Flüchtlinge erzeugt hat, nicht Israel, das sie ersonnen hat, nicht die UNO, die sie nach Deutschland geschickt hat. Es zahlt der kleine, deutsche Depp, der seit 1945 ausgeraubt und ausgeplündert wird! 

…………………….

So die nächste Schweinerei, Leute, Urlaub vom anstrengendem Asylantenleben!

So leute da ich fair bin hatte ich das ZDF ( moma ) gefragt ob diese Schweinerei stimmt ?
Da ich keine Antwort erhielt scheint der Artikel zu stimmen.
Also wo bitte schön gibt es hier einen Asylgrund wenn man in der Heimat Urlaub machen kann ? Hier den Steuerzahler zur Last fallen und dort feiern

 
Durch die grosse Spendenaktionen Spenden Syrien ZDF konnten viele tausende Bürgerkriegsflüchtlinge Syriens auf Heimaturlaub geschickt werden!
AUSTRIA-NETZ.DE
 
 
Die Schweizer kennen das Problem mit armen verfolgten aus Eritrea. Kaum hatten die den Asylbescheid sind die in die Heimat geflogen und haben sich Frauen gesucht. Zur Krönung wollten die ihren Urlaub noch bezahlt haben.
 
 
In Deutschland als politisch Verfolgte anerkannt, halten sich immer häufiger Ausländer längere Zeit unbehelligt in…
FOCUS.DE|BY FOCUS ONLINE

Vor einem Jahr sagte die Kanzlerin diese Worte: „Wir (gemeint hat sie „Ihr“) schaffen das!“
Ich war heute Mittag in der Norma bei mir am Geschäft und konnte dort folgendes beobachten. Ach ja, ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für diesen Bericht. Hoffe das derjenige der ihn liest nicht allzu zart besaitet ist.
Eine Gruppe von zwei Frauen und sechs Kindern (zw. 12 und 1 Jahr ca.) verließ zeitgleich mit mir das Geschäft. Eines der Kinder (ca. 8?) zog sich die Hose vor der Norma runter und kackte auf den Bürgersteig! Daraufhin nahm die Mutter eine Unterhose, wischte dem Balg den Ar… ab und warf das verschi…… Ding in einen Einkaufswagen! Nicht in den Mülleimer, der war 3 Meter weiter; was wohl zu anstrengend war.
Danach setzte sich der ganze Tross, mit Smartphones telefonierend, in aller Gemütsruhe ab.
Der Filialleiter (ich habe ihn auf diese Sauerei angesprochen) sagte mir, dass es wohl bulgarische Zigeuner, die hier Asyl beantragt/bekommen haben, seien und die schon seit EINEM Jahr bei ihm einkaufen und klauen. Er kontrolliert immer die Taschen an der Kasse 😀 .
Jetzt sage ich euch folgendes; wir schaffen das niemals!!
Die Masse dieser „Fachkräfte“ wird niemals arbeiten, wird sich niemals integrieren! Wer nach einem Jahr, vor einem Supermarkt sein Kind auf die Straße scheißen lässt wird NIEMALS ein Teil dieser Gesellschaft werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Einzelfall und die „wissen es nicht besser“ oder so einem Mist. Wer ein Smartphone bedienen kann, kann auch eine Toilette bedienen….
Ansonsten allen einen schönen, sonnigen Resttag und ich versuche das Ganze zu vergessen….. 😉

Ach, noch einen Nachtrag! Ratet mal wer es wegmachen muss. Richtig! Die kleine Kassierin mit ihren 8,50 Mindestlohn!

Die hier geborene zweite Generation ist nicht besser. Zwei Ausländerkinder heute wollen die Straße überqueren, sehen mich mit dem Fahrrad kommen, schauen weg und gehen grad weiter. Als ich rufe, ihr habt mich doch gesehen oder nicht, machen sie blöd. Es gibt nur eine Lösung, zurück zum Volk und diese Mischpoke wieder hinaus!

14199291_738399622929622_6797702892178352083_n

…………

Ich habe mir hier noch mal ein sehr gutes Argument überlegt, was jeder von euch im Kampf gegen die Gutmenschenpsychos verwenden kann, denn wir werden nur überleben, wenn wir die Lufthoheit über den Stammtischen gewinnen können.

Wenn ich von der deutschen Regierung verfolgt werde und mir der Tod droht, so gehe ich nicht in ein Land mit fremder Kultur, sondern nur ein paar Kilometer weit ins nächste Land, nämlich Frankreich und beantrage dort Asyl als politisch Verfolgter.

Afrika und der nahe Osten sind sehr große Gebiete, es gibt dort vereinzelt Krieg, aber auch meistens friedliche Landstriche, in denen man sich niederlassen kann und Landwirtschaft betreiben und seine Familie ernähren, zudem sind es Länder mit ähnlicher Kultur, Rasse und Religion.

Es gibt also keinen einzigen Grund für einen Afrikaner oder jemand aus Nahost nach Europa zukommen und hier rumzunörgeln, dass er wegen Hautfarbe oder Religion diskriminiert werden würde, außer dass er am europäischen Lebenstandard unverdient teilnehmen kann.

Man hört dann immer besonders von Linken und Grünen, wir würden ihnen ihre Fische klauen und auf ihrem Grund und Boden würden von Großgrundbesitzern Güter für den Export angebaut. Das mag ja sein, es ist gut diese Gegenargumente zu kennen. Aber wer den weiten Weg nach Europa schafft, der findet auch ein nettes Plätzchen vor Ort, bitteschön oder nicht?

Wir sollten uns von daher ab sofort prinzipiell weigern auch nur einen einzigen Asylsuchenden aus Nicht-westlichen Ländern aufzunehmen und seinen Antrag zu prüfen.

Asyl für Snowden und Assange dagegen sofort!

..

Sie würden sich durch den Straßennamen beleidigt und diskriminiert fühlen.
MONTE-VERITAS.DE|BY MONTE VERITAS
..
..
Recht so! Wir fordern die Berliner Stadtverwaltung auf unverzüglich Rassismus und Diskriminierung zu beenden und die Straße umzubenennen!
..
Ihr neuer Name soll sein!
..

Abschiebungsstraße!

……….

14089218_1121470964595345_2483352494062206299_n.jpg

Deshalb kommt das ganze Islamofundamentale Gesocks hierher! Ins Land der Gutpsychos und Betroffenheitsdeppen, die kotauen noch vor dem Islam, im eigenen Land regt sich mehr Widerstand!

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

