Lembkes neuster Rundumschlag

Wir erinnern uns an den armen Brüderle.

Der in die Feminismusfalle dieses raffinierten und durchtriebenen journalistischen Karriereluders ging (sie erinnert mich vom Aussehen, aber auch dem Hang zur Falschbeschuldigung, irgendwie schwer an meine eigene „dümmschte Kuh, wo rumrennt“, vormals „Schnufftier“ genannt), die sie mutmaßlich genauestens geplant hatte – sie provozierte ihn erotisch, er reagierte mit einer, harmlosen, Avance – und sie nutzte es eiskalt und berechnend aus, um so richtig karrieremäßig durchzustarten, von wegen „sexueller Belästigung“, blabla, der berüchtigte Hashtag-Aufkreisch entstand.

Hier bei Blöd-TV Gülle Jauche

Warum nun unterbleibt aber hier unten der Hashtag-Aufkreisch der Feministinnen? 

14611071_662620660593052_5906316650660387672_n

Ganz einfach, denn der Feminismus dient nicht den Rechten der Frau, er dient ihrer Versklavung.

Diese Frau wird es niemals schaffen zur Ikone des Widerstands gegen „sexistische Unterdrückung“ zu werden, denn sie widerspricht zu vielen verblendeten Idealen der Feministen. Sie hatte offensichtlich Sex mit einem Mann, anstatt mit einer Frau (oder einem Masterfuck) und sie hat sich „zur Gebärmaschine reduzieren“ lassen.

Sie wird keine Unterstützung der Genderfaschisten bekommen!

Denn das ist es, die Krise unseres Landes ist die Krise des deutschen Mannes!

Er lässt sich einerseits von Frauen herum kommandieren. Er lässt es aber anderseits auch zu, dass auch Frauen versklavt werden, um jene 60 Schwerstverbrecher, denen bereits die halbe Welt gehört, noch reicher zu machen, denn der Feminismus ist ihr Werk, entsprechend ihres Planes auch noch an die Sklavenleistung der Frau zu kommen. Der Mann ist schwach, er kann die Frauen nicht mehr beschützen und lässt es zu, dass sie aus Positionen verdrängt werden, die ihnen von Natur aus gehören – nur weil es ihnen eine Ideologie befiehlt. Die jederzeit auf Lüge und Betrug zurückgreift, wenn es ihren Zielen nur nützt.

Männer lassen das zu!

Heutzutage Mutter zu sein ist zum Dreckjob verkommen! Achtung bekommt eine Frau nur noch wenn sie sich widernatürlich verhält!

Wenn aber der deutsche (westliche) Mann nicht aufsteht, dann siegt der Islam. Nicht weil es Saudi-Arabien (sprich Israel) so will….

Sabba – As Mike Piper would say, whenever we see  ‘British Empire’, we should read the ‘Yiddish Empire’ instead. This is not a bad article but it does not provide a cl…
THEUGLYTRUTH.WORDPRESS.COM
—-

…sondern, weil er auf zu wenig Widerstand stößt!

*Linzer Akzent* Zu viele Männer und Frauen unseres Volkes sind zu sehr innerlich angeekelt vom Westen und seiner Verlogenheit und Dekadenz! Für sie ist der Islam Erlösung von seinen ewigen falschen Verlockungen und Abgründen!

7

(Nichts dagegen es der Cyrus auf der Bühne in all ihre Löcher zu besorgen, aber….)

Doch er ist der endgültige Untergang Germaniens!

Der Islam ist genauso verquer wie das Christentum, aber er entspricht mehr der natürlichen Ordnung, Männern ist es gestattet Männer zu sein und Frauen Frauen.

Und Mädchen Mädchen! Denn anders als die feministische Propaganda es haben will ist es nämlich ein Privileg für Mädchen (die mit spätestens acht Jahren voll orgasmusfähig sind, und oft viel sinnlicher, körperbewusster und vor allem natürlicher als die heutige durchschnittlich-neurotische Bridget-Jones-Bürosklavin sind)…

7bwvzbv

(Ok ,*väterlich kuck* die Kleine ist noch ein bisschen arg klein, aber da sie soooo süß ist… 😉 )

… früh zu heiraten und Sex zu haben…

Yemen-brides

Yemen Brides

… anstatt dass ihre Sexualität unterdrückt wird und sie sich heimlich einen scheuern müssen ohne dass ihre Eltern das mitkriegen (war selber mal mit einer zusammen, die mir das erzählt hatte, sie hätte sich als Mädchen schon immer eine Stunde onaniert, aber so leise, dass ihre Eltern das nicht mitbekamen)

… und sie zu Sklavinnen der Rothschilds abgerichtete …

Arbeitende und konsumierende Karrierefrauen

… arbeitende und konsumierende Karrierefrauen dressiert werden, mit einem solch subtilem mind fuck, dass sie auch noch hinterher meint, das wäre ja ganz toll. Sich als Frau auf dem Arbeitsmarkt zu verschleißen wäre doch eine Chance für eine Frau, anstatt einfach Blödheit, wenn man das einem treusorgenden Gatten überlassen kann. Was man heute „Abhängigkeit von einem Mann“ nennt, das nannte man früher Liebe und Schicksalgemeinschaft.

(Gekaufte Mind Fucker wie etwa Hera Lind, die sich auch noch einbilden für ihren feministischen Schund ein Publikum aus eigener Kraft gewonnen zu haben, anstatt anzuerkennen, dass sie genauso von Hinterleuten gepuscht wurden, wie damals Erich Maria Remarque)

Welches Mädchen kann es sich denn leisten aus dieser brutalen psychischen und seelischen Vergewaltigung, diesem schlimmen aber alltäglichen sexuellen Missbrauch herauszukommen? Und wie?

Der schlimmste sexuelle Missbrauch ist die Unterdrückung der Sexualität von Kindern und Jugendlichen!

http://www.kinderrechte.de/kinderrechte/un-kinderrechtskonvention-im-wortlaut/

Man lese sich das durch, es steht da nirgendswo, dass Kinder ein Recht auf Sexualität haben! Wer aber Kindern das Recht auf Sex nicht zugesteht – der erkennt es ihnen ab! Und der tut gleich als nächstes Kindern die Hand ans Bett fesseln oder sie ihnen verbrennen, wenn sie onanieren! Und wer steht hinter der UN? Die UN ist Eigentum von Rothschild und Rockefeller!

Auch ich, lieber Leser, habe eine solche asexuelle Kindheit gehabt, asexuell erzogen soll das heißen, nicht dass ich jemals asexuell gewesen wäre, natürlich (denn alle Autoren dieser Welt außer Ken Follet, natürlich, haben eine schlimme Kindheit gehabt, auf dass sie mit Darüber-Jammern noch Geld verdienen können (was aber niemandem außer Ken Follet gelingt) und deren schlimme Folgen tue ich heute meinen Lesern an! 😉

Ich weiß also wovon ich rede und ich sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es sexuellen Missbrauch gibt (wohlgemerkt sexuellen und keinen Missbrauch durch Gewalt) der schlimmere Folgen hinterlässt, ich glaube, dass die allermeisten dieser Leute simulieren und ihr eigenes Versagen auf den Missbrauch schieben, weil sie von einer gigantischen und gut geschmierten Meinungsmaschinerie dazu gebracht werden!

Und das Argument, dass ein noch nicht voll ausgereiftes Mädchen keine Kinder haben sollte glaube ich inzwischen auch nicht mehr, denn es dient sowieso nur der Agenda, Mädchen den Hormonhammer Pille zu verschreiben aber hat man wenig Skrupel! Alle gläubigen Menschen sagen, man soll dem lieben Gott nicht ins Handwerk pfuschen, aber bei Mädchen heißt das nicht, ein Mädchen kann dann Kinder haben, wenn es empfängnisfähig ist, der liebe Gott es also so wollte, sondern wenn es die Gesellschaft so haben will! (Was natürlich nicht heißen soll, dass man Mädchen nicht vor allzu früher Schwangerschaft schützen sollte.)

Und da Deutschland ausgerottet werden soll also möglichst spät bis gar nicht!

Ausgerottet werden soll Deutschland so wurde es beschlossen und dafür werden alle Dämonen beschworen, frei nach dem Motto, hell is empty, all the devils are here.

13900351_1045781478832741_6501074846017269377_n

hpfixseparat_gesicht_merkel

Das ist das beste Merkel-Foto, das ich seit langem sah, kopiert und verbreitet das, Leute,, das Gesicht einer eiskalten Psychopathin und Agentin feindlicher Mächte! Von Volksverräterin sollte man tunlichst nicht mehr sprechen, denn Frau Merkel ist keine Angehörige des deutschen Volks, denn sogar bereits ihr Großvater kämpfte gegen Deutschland!

Quelle:

Ihr Grossvater mütterlicherseits hiess LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousin ihres Vaters und Neffe ihres Grossvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung ‹Gazeta Wyborcza›. Das Bild zeigt ihren Grossvater in der Uniform der sogenannten Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.

http://freundderwahrheit.de/deutschland_wird_von_einer_psychopathin_regiert.html

Hier gehört sie hin!

13962482_1388889277806441_7313551902718432560_n

…………….

Wie gesagt Merkel ist keine Volksverräterin, da sie gar nicht erst zum deutschen Volk gehört, sondern all diejenigen sind es, die Beamten und Bedienstete dieses Staats sind!

Alle Beamten, inbesondere natürlich Polizei und Justiz, aber vor allem die Offiziere der Bundeswehr! Volksverräter allesamt!

Die Menschen dieses Landes lechzen so sehr nach einem Eingreifen der Bundeswehr gegen den Untergang dieses Landes durch seine Feinde außen und innen, dass schon so ein schlampiger und ärgerlicher Artikel wie der unten begierig geteilt wird! Bitte nicht anklicken! Es immer das gleiche, eine alte Meldung wird als aktuell verkauft und damit Klicks generiert und auf solchen Seiten ist dann immer fett Werbung!

DeutschlandBundeswehr zeigt Merkel rote Karte: Erster General verweigert den Gehorsam Von Anonymous – 11. Oktober 2016 Generalleutnant Hans-Werner Fritz, Oberbefehlshaber des Einsatzführungskommandos der deutschen Bundeswehr. Auch innerhalb der deutschen Generalität regt sich nun off…
ANONYMOUSNEWS.RU|BY ANONYMOUS
..
Ja, sicher, am schönsten fand auch ich den Satz, „Afghanistans Jugend soll zu Hause bleiben“, denn es ist nicht einzusehen, dass wir Bundeswehrsoldaten hinschicken und Särge zurückbekommen und auch noch dafür afghanische Deserteure aufnehmen und von ihnen unsere Frauen … lassen!
..
Soldaten tragen einen Sarg in das Transportflugzeug Transall
.
56 tote deutsche Soldaten in ´stan soweit (Stand Oktober 2015), wobei es aber auch Todesfälle durch Unfall oder Selbstmord gab.
.
Das sind 56 zu viel!
.
Aber – wie man hier sehen kann, trat der von anonymous.ru zum Helden erklärte gute Generalleutnant bereits letzten Herbst zurück, kampflos, bitteschön!
.
Bundeswehr – das sind doch alles Volksverräter!
.
Ja, der gemeine Wehrpflichtige früher konnte noch meinen seinem Volk zu dienen, aber die Führung der Truppe – das sind doch alles nur BRD-Söldner! Working for the yankee-dollar!
.
Ich hab vor einer Weile Leute getroffen, auf der Alb, Offiziere, ich gab ihnen zu verstehen, macht was, Leute, das Volk steht dann hinter euch – da tut sich aber nicht viel, seitdem. Sie sagten zwar, ja der Ami steht hinter allem – aber wie gesagt auch bei denen gibt es das beständige Angebot, in der einen Hand einen Haufen Dollar, in der anderen eine Kanone. Welche Hand darf es sein? Für eine Handvoll Dollar verraten sie das Volk! Auf das sie einen Eid geschworen haben!
.
Wie sagte jemand so schön, „die Generalität ist das Geschmeiß des deutschen Volkes!“
.
Stalin hätte sie alle liquidieren lassen!
.
Stalin?
.
Ich stehe am 9.11. vor Gericht weil ich den Holocaust geleugnet haben soll. Ich sage, nein, das liegt eher daran, dass ich weiter öffentlich verkünde, dass ich ihn nicht glaube. Sondern, dass ich glaube, dass das „auserwählte Volk“ zudem eines der falschesten ist und beständig am Jammern dazu wie schlecht es ihnen geht.
.
Ja, dann sollte man nicht die ganze Welt gegen sich aufbringen, oder?
.
Wer ist denn für die russische Revolution und ihre geschätzten 60-100 Millionen Toten verantwortlich?
.
Juden sind es!
..
14695488_125201534612957_339246062215981644_n

 

Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s