Einträge ab 30.10.16

31.10.16

Also, wir haben Mord, Totschlag, sexuelle Belästigung von Frauen und sexueller Missbrauch von Kindern – in der Wohlfühlstadt! Toll, nicht wahr? Das war einmal anders!

Syrischer Flüchtling nach 11x Kindes-„Mißbrauch“ in Freiburg zu 2,5 Jahren Haft verurteilt

Ausgerechnet vor dem Café Sechseck trieb er sein Unwesen!

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/rainer-wendt-ernsthafte-strafverfolgung-findet-in-deutschland-meist-gar-nicht-statt/14479802.htmlDie Polizei ist überlastet, hat ein schlechtes Image und wird von Justiz und Politik im Stich gelassen.“

Geschieht euch recht, ihr Volksverräter! Wenn es nur den Generälen der Bundeswehr genauso beschissen ginge

„So ist es. In ganz Berlin gibt es keinen einzigen Haftplatz mehr für die Auslieferungshaft. Die sollte eigentlich sicher stellen, dass jemand, der abgeschoben werden muss, nicht einfach verschwindet. Wenn ein abgelehnter Asylbewerber, gegen den ein Abschiebehaftbescheid vorliegt, jetzt auf einer Polizeiwache abgeliefert wird, müssen die Beamten den entlassen. Das ist schon seit Jahren so. Die nordafrikanischen Intensivtäter in Köln und Düsseldorf, die wir schon lange kennen, erleben immer dasselbe: Wenn die Polizei nach einer Straftat kommt, nimmt sie meine Personalien auf – beziehungsweise die Angaben, die ich mache – und dann lassen die mich wieder laufen. Spätestens tut das der Richter.“

10 Gründe warum Deutschland am Ende ist
29.10.2016

Dem Euro- und EU-Zahlmeister Deutschland geht es bei weitem nicht so gut wie offizielle Zahlen vorgauckeln. Eng wird es bei einer Bank-Rettung. Doch auch andere Probleme gibt es genug.

von Michael Grandt

Deutschland ist nicht so reich und mächtig wie es scheint und und es ist „nicht alles Gold was glänzt.“ Die Schulden sind beträchtlich höher als offiziell verlautbart und auch von vielen anderen Seiten droht Gefahr.

1. Deutschland hat dreimal höhere Staatsschulden, als die offiziell verkündeten 2,2 Billionen Euro. Doch mit der impliziten (versteckten) Verschuldung, die sich aus der Höhe der zukünftigen staatlichen Zahlungsverpflichtungen wie etwa Renten- und Pensionszahlungen und Aufwendungen für die Sozialsysteme ergibt, liegt diese Verschuldung bei über 6,7 Billionen Euro.

2. Deutschland ist Schuldenkönig in der EU, obwohl der deutsche Steuerzahler im Durchschnitt fast 53 Prozent seines Einkommens an den Fiskus abgeben muss.

3. Die EU bringt Deutschland mehr Kosten als Nutzen und der Vermögensverlust durch den niedrigen Euro ist immens. Die gesamten Aufwendungen, für die der deutsche Steuerzahler für die EU / Euro haftet, beläuft sich auf 2,8 Billionen Euro! Eingerechnet sind Target-Forderungen, Haftungen, Garantien, Bareinzahlungen, Rettungspakete, Überbrückungskredite und Einlagen.

4. Deutschlands Gesamtverschuldung ist so exorbitant hoch, dass sie mit regulären Mitteln gar nicht zu tilgen wäre.

5. Der Finanzsektor steht am Abgrund und sollte die öffentliche Hand Risiken übernehmen (Bank-Verstaatlichungen – Bilanzsumme der deutschen Banken beträgt rund 8 Billionen Euro.), wären die sich daraus ergebenden Schulden nie mehr zu tilgen.

6. Ein viel zu niedriges Wirtschaftswachstum, denn das Wirtschaftswachstum ist seit Einführung des Euro merklich abgesunken und ein Schuldenabbau ist damit unmöglich.

7. Die Bevölkerung verarmt, rund 12,5 Millionen Menschen leben unterhalb der Armutsgrenze und jedes fünfte Kind unter 15 Jahren ist von Armut gefährdet.

8. Die Flüchtlingskosten explodieren, vor allem dann, wenn sich die Integration in den Arbeitsmarkt nicht wie gewünscht umsetzen lässt. Das Mannheimer Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) hat in einer Studie errechnet, dass bei einem Scheitern der Integration auf dem Arbeitsmarkt die Aufnahme von 1,1 Millionen Flüchtlinge langfristig bis zu 400 Milliarden Euro kosten würde.

9. Die Kriminalität steigt und Deutschland wird zunehmend „unsicherer“, die Aufklärungsquote für Straftaten liegt gerade mal bei etwas über der Hälfte.

10. Einige deutsche Bundesländer stünden ohne den Länderfinanzausgleich schon vor dem Bankrott. (z.B. Schleswig-Holstein, Berlin, Bremen, Saarland)
———————————————————–………………………….

Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
MMNEWS.DE|BY MM

Vorbildlich

In den Niederlanden steht 2017 die Parlamentswahl an. Rechtspopulist Geert Wilders liegt in Umfragen vorn. Nun hat er sein Wahlprogramm vorgestellt – das richtet sich gegen Muslime und Intellektuelle.
WELT.DE

Das werden wir auch machen, ain´t no other way. Und die US-motherfucker loswerden natürlich. Von wegen Intellektuelle, die Sorte kennen wir ja!

30.10.16

…………………………..

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Groesser-als-Watergate/story/26734855

Clinton ist wie eine Eiterbeule, wenn man nur hineinsticht, so nehme man sich in Acht! Aber das ganze System steht auf der Kippe, wenn also das FBI sich traut aufzustehen so kann es kippen und wir müssen doch nicht mit dem dritten Weltkrieg rechnen. Dagegen spricht ohnehin, dass ich Putin nach wie vor für einen Teil des System halte, China sowieso, so dass der Nato-Aufmarsch an der russischen Grenze Ablenkung sein kann, von den eigentlichen Plänen. Diese sind aber ähnlich finster.

Kann man jetzt drüber streiten oder nicht? Lest den Artikel und sagt Eure Meinung. Gleiches Recht für alle? 
Schülerin soll sich auf arabisch entschuldigen
Weil seine Tochter sich bei einer syrischen Klassenkameradin auf arabisch entschuldigen sollte, hat der Vater des Mädchens sich empört an die Öffentlichkeit gewandt.
SCHUTZENGEL-ORGA.DE

Es dreht sich darum, dass ein deutsches Kind das Recht hat in einer Klasse zu sein, in der alle Schüler Deutsch sprechen. Dieses Recht unserer Kinder wird mit Füßen getreten! Sie werden gezwungen mit jeder Menge radebrechender Mitschüler mit fremden Akzent und fremden Verhalten zusammen zu sein! Wir müssen selbstverständlich eine Weltsprache festlegen, wenn die Anglo-Amerikaner zu Zugeständnissen bereit sind kann es gerne Englisch sein,ansonsten lieber esperanto, for fucks sake, und dann sollen unsere Kinder durchaus bereits zweisprachig aufwachsen – aber sie sollen NICHT auf die Geborgenheit einer Heimat, einer Sprach und Kulturgemeinschaft verzichten müssen! Das war für meine Generation noch selbstverständlich!

……..

Zu dem Fall des Moscheebesuchs für Schüler eines Gymnasiums hat das Kieler Bildungsministerium Fragen der SHZ beantwortet. Ein Moscheebesuch im Rahmen des Geographieunterrichts sei für Schüler verpflichtend.
SHORTNEWS.DE
Ein Schritt weiter in den von oben geplanten Bürgerkrieg.

Ein Facebookuser ist zu einer eineinhalb-jährigen Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt worden, weil er Flüchtlinge beschimpft hat und die Einrichtung von KZs forderte. (Von genau der Justiz, die drei serbische Vergewaltigern Bewährung gab.)…

Die natürlich sofort Reißaus nahmen!

Vergewaltiger sollen erneut vor Gericht – doch Behörden wissen nicht, wo sie sind

Nach den milden Urteilen im Prozess um eine Gruppenvergewaltigung hat die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt. Doch nun stellt sich heraus: Die Behörden…
FOCUS.DE|BY FOCUS ONLINE
……

… Für also nichts anderes, als was ein ungarischer Ministerpräsident in öffentlichen Ansprachen tut. Wie verzweifelt ist denn dieses Regime (das von den Besatzern und Zionisten installierte BRD-Regime, nicht die ungarische, vom Volk gewählte Regierung), dass sich die Justiz so offen als feindliches Ausführungs-Organ darstellen muss? Selbstverständlich brauchen wir für alle illegal eingereisten angeblichen Flüchtlinge und alle abgewiesenen Asylbewerber, die sich rechtswidrig weigern das Land zu verlassen, eine Internierung! Wir haben in Freiburg in nicht zwei Wochen Mord, Totschlag und sexuelle Nötigung, letzeres in einem Format, das deutschlandweit darüber berichtet wird! Was soll denn noch passieren, bevor die Bevölkerung endlich geschützt wird?

 

Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s