Einträge ab 13.12.16

Spruch des Tages, ich will wieder feste unverrückbare Werte, dass Männer wieder Männer sind und Frauen Frauen und ekelhafte Perverse ekelhafte Perverse. 🙂

Nein, Spaß beiseite:

1500 Polizisten sollen die Kölner Domplatte sichern.

Da kommt Freude auf.

Aber der Blödbürger denkt, gut, sie tun etwas.

Doch das ist genau das, was sie wollen, die geheimen Weltzerstörer, ordo ab chao, das Motto der Freimaurer, schaffe ein Chaos, wo sich keiner mehr sicher fühlt und präsentiere dich dann als Ordnungsmacht, für die es keine Alternative gibt.

Sie zerstören die natürliche Ordnung des Menschen, Ethik und Moral, das was gut war an den Religionen, und ersetzen sie durch den allgegenwärtigen Satanismus, sie zerstören die Polarität von Mann und Frau, die Liebe, die Ehe, die Bindungen, die Familie, die Sippe, die dörfliche Gemeinschaft, den regionalen Zusammenhalt, die Völker und Nationen – und sie ersetzen sie durch das einzige, was sie wollen, dass noch existiert, der Staat, ein globaler Superstaat, zu dem die EU nur ein Vorläufer ist, ohne Bürgerrechte, ohne jede Freiheit, ein globaler Orwellscher Superstaat.

Hinter dem sie dann natürlich stehen, die wirklich Reichen und Mächtigen dieser Welt, auf dass sie über uns herrschen können wie die Sonnenkönige, wie die Pharaonen, die Gottkaiser.

Das ist der einzige Grund für die Masseneinwanderungen, die Schaffung von Chaos, es gibt sonst keinen, wenn diese Vampire und Teufel nicht wären, so könnte jeder in seinem Land bleiben, aber sie zerstören die Länder, mit Ausplünderung, mit Krieg und künstlich geschaffenem Bürgerkrieg und dann streuen sie Lügen, dass die Welt sicherer wäre ohne Nationen, ohne Völker und dass es die Völker waren, die Kriege wollten, dabei waren sie es, stets sie und niemals die Völker, sondern die mussten nur ihre dreckigen Kriege ausführen und dabei verrecken.

Dann streuen sie Lügen, dass wir diese Menschen aufnehmen müssen und schon sind auch unsere Länder zerstört.

Ihr Linken, wie wollt ihr denn ein Weltvolk schaffen, wenn noch nicht einmal mehr die Völker Europas bestehen und funktionieren!? Merkt ihr denn nicht, dass das ein Widerspruch ist!? Eine Hinterlist?

Hätten jedes Land dieser Erde ein funktionierendes Volk und wir hätten den Weltfrieden und würden wir dann beschließen, wir wollen das Weltvolk, wir schaffen die einzelnen Völker ab, das wäre etwas anderes, auch wenn es Unsinn wäre und ohne Bedrohung aus dem All ohnehin niemals funktionieren wird – aber das man erst die Völker zerstört um dann das Weltvolk zu schaffen, DAS SOLLTE EUCH DOCH STUTZIG MACHEN!

Das ist die Handschrift der Gulagkommunisten oder nicht!? Von Stalin, Mao und Polpot oder nicht? Und diese sind nichts anderes als von den Weltzerstörern geschaffene Kreaturen zur Erfüllung ihres teuflischen Planes die Welt in Chaos zu stürzen!

Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s