Einträge ab 10.1.17

10.1.17

hpfixseparat_gesicht_merkel

Die zionistische Agentin und Satansjüngerin Merkel holt Millionen von Schmarotzern ins Land!

Die natürlich auch ihre Virenstämme mitbringen, gegen die wir keine Abwehrkräfte haben. Mein Hausarzt bestätigte mir, dass es erheblich mehr Infekte gibt als früher!

So starben auch die Indianer Nordamerikas aus, indem die Invasoren ihre Viren mitbrachten!

……

Zu meinem Schrecken habe ich sehen müssen, dass die neue Kamera bei Schwenks schlechter ist als die alte, weil sie zulange rechnet. Das kann ich auch durch Zeitlupe nicht ausgleichen. Ich werde also radikal alle schnellen Schwenks und Zooms entfernen, bevor ich die Videos neu auflade.

………………….

Noch zwei weitere Videos mit der alten Kamera und ab dann mit Stereoton

Tag 25-29 ist ohne Ton, ich werde youtube musik drauflegen

…..

An diesem ganzen Wahnsinn sind wir selber schuld, wir hätten nicht einen einzigen Flüchtling aufnehmen dürfen! Nun kommen sie alle her und riskieren dabei ihr Leben! Anstatt daheim ihre für sie bestimmten Aufgaben wahrzunehmen!
Voll-kom-men sinnlos!

Irgendwie bei -15 Grad die Nacht überstehen: Asif sitzt wie zehntausende Flüchtlinge auf der Westbalkanroute bei Belgrad fest.

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

