Einträge ab 17.1.17

23.1.17

So nur noch drei Teiltouren und dann sind alle 130 Tage aufgeladen! Da ist mir was Schönes gelungen!

Aber mir ist eben auch vor Augen geführt worden was für ein großartiges Land unser Land ist und dass wir es missachten, wenn wir immer nur in ihm arbeiten und zum Urlaub ins Ausland fahren/fliegen, wir bekommen eine völlig falsche Perspektive dadurch!

Unser Land war schon immer der Spielball ausländischer Interessen, man denke an den 30-jährigen Krieg, durch den die Bevölkerung auf 60% schrumpfte, nicht zuletzt durch das Wirken der Franzosen und Schweden, dann an die Kleinstaaterei, begünstigt natürlich durch ausländische Interessen um Deutschland schwach zu halten und eine Allianz Deutschland/Russland zu verhindern, an die späte Reichsgründung 1871, während England schon die halbe Welt unterjocht hatte, an die drei Kriege gegen Deutschland, mit dem Ziel es zu schwächen und die Allianz mit Russland zu verhindern und an all diese elenden Lügen, die nach den Sieg des anglo-amerikanisch-zionistischem Weltreich dann dazu beitrugen den Lebenswillen unseres Volks nachhaltig zu zerstören – und dass dies nun zu untragbaren Zuständen geführt hat (dass etwa das Obermattenbad auch am Samstag voller kleiner Orientalenbuben war und ich da auch nicht mehr hingehe, auch weil ich Ansteckung durch fremde Viren befürchte, gegen die wir keine Antikörper haben.)

Wir müssen uns auf uns besinnen und darauf, dass zu einem Erhalt eines Volks, eines Landes auch die Abwehr von feindlichen Interessen und deren Propaganda und die nötige Härte auch gegenüber den eigenen Landsleuten gehört, die dieser Propaganda bereits auf den Leim gegangen ist!

Papst Franziskus warnt vor einem neuen Hitler und vor der Bereitschaft einem „Erlöser“ auf den Leim zu gehen, ein weiterer, sehr deutlicher Hinweis darauf, dass der Held dieses elenden und verlogenen Jesuitenpapstes nicht Jesus Christus ist, sondern der Antichrist!

Wir wissen, wie sehr diese Weltzerstörer in Rom mit Washington und London verbunden sind!

……………………

Trumps erste Amtshandlung war es wohl den Drohnenkrieg im Yemen fortzusetzen – wir dürfen nicht viel von ihm erwarten, das ganze Pathos-Gesülze hat auch Obama am Anfang gebracht und dann die Welt erst recht mit Krieg überzogen, im Dienste der Finanzmafia.

Logischerweise sind sich die weltbeherrschenden Ganoven auch nicht immer grün und werden sich auch untereinander bekriegen, wahrscheinlich ist Trump Ausdruck dessen, so ist auch der erste Staatsbesuch von Theresa May zu verstehen, das erwähnte angloamerikanisch-zionistische Weltreich zieht die Zügel fest, die Globalisierer hinter Soros haben erst mal das Nachsehen.

Ändern wird sich indes nichts. Die Eliten im Hintergrund haben von Trump wohl doch kaum etwas zu befürchten.

Indes, der feministische Abschaum hat es, sie akzeptieren immer noch nicht, dass ein Antifeminist gewählt wurde und sind in Massen auf der Straße. Wo waren sie als Obama seine Bomben werfen ließ?erwähnte

Allerdings macht die Lügenpresse immer noch Front gegen Trump, was hoffen lässt. Alleine in der BZ-online heute zwei Hetzartikel gegen ihn, ein Finanzmafiainstrument („tool“) erklärt seinen Protektionismus für steinzeitlich und erwähnt dabei schlicht nicht, dass die Gewinne aus einer globalisierten Wirtschaft stets zentral abgesaugt werden, von Rothschild und co. (genau die bezahlen ihn ja auch für seine Lügen.) Das, was wir durch die globale Arbeitsteilung einsparen, wird von oben abkassiert, das kommt beim Volk nicht an. Ich bin ein absoluter Befürworter von Protektionismus, denn ich will die heimatliche bzw. regionale Erzeugung/Bedarfsdeckung schützen! Dass man Eulen nach Athen trägt muss aufhören! Und dass wir hochwertige Maschinen ins Ausland liefern und inflationäres Falschgeld dafür bekommen auch!

Jemand kommt und recherchiert auf meiner Seite nach den „5 beliebtesten Lügen der Nazi-Verteidiger“. Diese Leute gehen im Bewusstsein der 5 beliebtesten Lügen der Nazi-Verleumder! Die Wahrheit liegt in der Mitte, man sollte Hitler weder verehren noch verteufeln!

Die Mutter aller Teiltouren! Die längste, schwerste und imposanteste aller, bisher! (In drei Teilen.)

……………………..

Wie die uns beherrschenden Strukturen aus Hochfinanz, Adel, Satanisten, Hochgradfreimaurern und anderen Geheimgesellschaften, Vatikan, Jesuiten und Machtjuden wirklich aufgebaut sind, kann ich nach intensiven Studien immer noch nicht genau einstufen, aber es ist eindeutig, dass Satanisten eine große Rolle spielen und dass sie sich in direkter Linie auf Babylon berufen, was wir zum Beispiel bei der okkulten Kabbala-Hexe und -Hohepriesterin Madonna beständig sehen können, in ihren vor babylonischen Okkultismus triefenden Musikvideos, etwa.
Selbstverständlich haben Leute wie Merkel und Obama null eigentliche Macht, sondern sind nur leitende Angestellte. Die EU aber ist an der Spitze hochokkult.
Image may contain: sky

Unter ‚Babylon‘ versteht man ein uraltes Imperium, das auf inzuchttreibenden superreichen Familiendynastien (Illuminaten) und spirituell auf dem Saturn-Kult (=Satanismus) basiert. Diese Babylon-AG hat in der Geschichte der Menschheit verschiedene Imperien hervorgebracht, nämlich chronologisch betrachtet zunächst das Babylonische Imperium, dann das Römische Imperium, danach das Byzantinische Reich, das Venetianische Reich, das Britische Empire und schließlich das heutige anglo-amerikanisch-zionistische Imperium.

Die drei wesentlichen Machtzentren Babylons heute sind die unabhängigen Stadtstaaten Washington DC (militärisches Zentrum), City of London (Finanz-Zentrum) und Vatikan-Staat (spirituelles Zentrum).

Zwischen den Machteliten und den Zentren des globalistischen Imperiums Babylon besteht deshalb schon seit Jahrhunderten ein besonders enges politisches und persönliches Verhältnis. Das enge Verhältnis des Papstes zu den Machteliten des heutigen anglo-USraelischen Imperiums ist deshalb nicht verwunderlich.

 ………………………………………….
Der Frost hält an, das dürfte wohl der kälteste Januar seit vielen Jahrzehnten sein.

Meine Virenlast, von der muss ich ja schon sprechen, von diesem nigerianischen Dschungelvirus, eingeschleppt von Herrn Ngundu Ngunde, frisch vom Boot, den ich mir da eingefangen habe, ist auf einem chronischen Level, ich fühle mich weder krank noch gesund, geschweige denn lebendig und vital. Mehr viral als vital sozusagen. Irgendwann reiße ich aber sicher mal mal meine vermodernden Knochen und verwesendes Fleisch zusammen und schleppe mich, zombiehaft stöhnend, macht die Grenzen zu, macht die grenzen zuuuu, auf die nächste Tour. Aber bei minus 15 Grad im Zelt zu pennen würde meine Virenlast wohl wieder erhöhen.

Deshalb lieber meine Tourenvideos vom letzen Frühjahr aufladen!

Recht politische, kurze Tour mit einem Interview und diversen Führeransprachen

….

Trump bleibt widersprüchlich. Er wettert gegen das Establishment und gegen die Globalisierung, stellt aber wieder die Büste von seiner Okkultheit Winston – Hautverursacher des zweiten WK – Churchill auf. Was angesichts einer deutschen Wurzeln besonders erstaunt. Wir werden wohl doch nicht allzu viel von ihm erwarten dürfen.

21.1.17

gar lustge frühlingstour im rheintal

dsc00970

DSC00974.JPG

Januar 2017 -die zugefrorene Dreisam, bei Hugstetten!

…………………………

Gemütliche Viertage-Tour im L-l-loirestil 😉

……………………….

Der verfressene Gabriel hat es ja schon gesagt, das Pack und Gesocks im Berliner Bundestag wird sich warm anziehen müssen!

Jetzt aber. Jetzt war der Präsident dran. Was ich die nächsten zehn Minuten zu hören bekam, sorgte für höchstes Entzücken. Der Kerl las dem Washingtoner Establishment, das ja versammelt hinter ihm saß, so unverfroren die Leviten, dass es manchem dieser Gangster und Schleimscheißer schwer fiel, die Fasson zu wahren.

https://kenfm.de/schon-wieder-gemacht/

Von Dirk C. Fleck. Die Amtseinführung Donald Trumps habe ich mir auf RT angeschaut, wo die Bilder und Personen noch …
KENFM.DE
 

20.1.17

Trump ist vereidigt! Und es wird damit all denjenigen Lügen gestraft, die sagten, dass die Nato noch vorher einen Krieg anfangen wird! Das heißt – in den Medien immer Lügen, im Netz oft!

Ich sah heute zwei afrikanische Verbrechervisagen, denen wollte ich in ihrem Land nicht in einer stillem Straße begegnen! Es heißt immer, die Ausländer seien die neuen Juden (im dritten Reich), aber selbst die Juden im dritten Reich hatten mehr Rechte als die echten Deutschen heute in der Bankokorruptokratie Deutschland! Wer heute als Deutscher eine Meinung äußert, die der Banken-Regierung nicht passt, ist seinen Job los, gesellschaftlich geächtet, hat die rote Schlägertruppe auf dem Hals und landet letztlich in Knast! Das muss man sich mal vorstellen!

Was für eine dreckige Lügenmafia uns beherrscht!

Wieder eine längere Tour in zwei Teilen

…..

Der dicke Gabriel „Siggi greedy gut“, hetzt wieder einmal gegen kritische Deutsche, anlässlich Höckes mutiger Provokation. Erinnert mich an was der eine da gesagt hat, wir bräuchten die ganzen Gedenkstätten ja nicht, wenn es den Holocaust nicht gegeben hätte. Da kann ich nur sagen, Logik hat in einer Shoadiskussion ohnehin nie etwas zu suchen! Was würde Mr.Spock denn sagen? Richtig, logisch wäre zu sagen, wenn es den Holocaust wirklich gegeben hätte bräuchten wir keine Gedenkstätten! Sondern, je mehr Gedenkstätten, desto mehr der Eindruck, wir bekämen diese Erinnerung gestopft, wie man Gänse stopft. Und man stopft sie, weil…?

Oder, nicht, Mr. Spock?

28183633

………………………………..

Der Freiburger Winterdienst ist – einer hauchdünnen Schneedecke die Gelegenheit zu geben eine drei-wöchige Schreckensherrschaft als Eisschicht auszuüben. Nicht mal das können die Grünen.

Wer noch einmal das Wort globale Erwärmung benutzt dem möge die Zunge verdorren. Dieser Januar war der kälteste an den ich mich erinnern kann, in Gottenheim war die Dreisam gefroren – ich kann mich nicht erinnern das jemals die Dreisam gefroren war! Bald kommen sie und entwickeln neue Kühlschränke, die ordentlich fckw produzieren damit das global cooling aufgehalten wird!

……………….

Facebook ist voll in Kontrolle der Satanisten. Ihre Agenda ist es die Völker zu zerstören, man darf also das Wort Neger nicht mehr benutzen ohne den Post gelöscht zu bekommen, und die Polarität zwischen Mann und Frau. (Baphomet hat Penis und Brüste.) Deshalb wurde auch die Satanistenkreatur Conchita Wurst noch oben gepuscht und deshalb darf man auf FB eine Transe nicht mehr eine Transe nennen.

Deshalb werde ich mich auf FB so allmählich zurückziehen.

………….

Anscheinend wurde wieder einmal ein Gebäude gesprengt mit Menschen drin!!!!!!!!!

NEW YORK – At approximately 11:30 AM local time yesterday in Tehran, an iconic 17-story high-rise known as the Plasco Building tragically collapsed after being on fire for some 3 ½ hours. It is not yet known how many firefighters and civilians were killed, but early reports say that anywhere from 20 to 50 are feared dead.

Based on preliminary analysis of many videos of the collapse, Architects & Engineers for 9/11 TruNth (AE911Truth)—a nonprofit that represents more than 2,750 architects and engineers who are calling for a new investigation of the 2001 World Trade Center disaster—strongly urges President Rouhani, Iranian authorities, and the people of Iran to thoroughly investigate the possible use of explosives in the Plasco Building’s shocking demise, and to act swiftly and decisively to preserve the physical evidence.

Let us be clear: It is impossible to know at this early stage what caused the structure to suddenly come crashing down. But, as with any proper forensic investigation, no plausible scenario should be ruled out—especially when the available data seem to support that scenario.

Here, six separate videos we have compiled show what appear to be—and in some cases sound like—explosions emanating from the tower in sequential patterns as it began to crumble. The building’s tumultuous fall is then accompanied by thick, energetic, rapidly forming plumes that are reminiscent of what we see in controlled demolitions.

Further, the BBC reported that the fires were nearly extinguished—and that emergency personnel and occupants had begun reentering the building—when the collapse unexpectedly occurred. Indeed, videos display very few flames and a thick black smoke—signs of a low-temperature, oxygen-starved fire. Moreover, the inferno was limited to the upper floors, yet the entire 17 stories came down in just a few seconds.

We at AE911Truth are all too familiar with events in which a prematurely formed narrative makes it harder to subsequently ascertain what truly happened. We therefore adamantly caution against rushing to any conclusions as investigators work to uncover the truth surrounding this national tragedy in Iran.

Should the Plasco Building collapse be found to have been caused by pre-placed explosives, sadly it will not be the first time that explosives were used to bring down a burning high-rise while people were still inside.
19.1.17

Da träumen sie vom Weltvolk, wo Wolf und Lamm friedlich nebeneinander liegt, es hat etwas Biblisches, eine ganz andere Dimension, als wenn man Gerechtigkeit anpacken will. Aber sie vergessen, dass man stets den ersten Schritt vor dem zweiten macht! Wie wollen sie denn ein einig Weltvolk schaffen, wenn sie es noch nicht einmal schaffen, dass das deutsche einig und brüderlich ist? Deutschland scheint ihnen ein notwendiges Opfer, auch das wieder ist etwas Biblisches. Ich glaube die Weltvolkträumer sind hochgradig gestört und brauchen Therapie!

………………

Wieder eine 5-Tage-Gutdrauf-Tour, mit Klamauk und Clownerie, aber auch „Führeransprachen“.

………………………

Das letzte Mal Seelbach und zurück.
Jede Menge „Redeanfälle und Führeransprachen“

18.1.17

China ist das erste Land der NWO. Es ist in Privatbesitz der Familie Rothschild. In den USA konnten sie Trump nicht verhindern, China aber ist in ihrer Hand. Sie gehen über Leichen, sie klonen Menschen. Und der Teufel lügt und täuscht, wie wir wissen:

Chinas Präsident Xi Jinping hat auf dem Weltwirtschaftsforum in #Davos die Globalisierung vor ihren Kritikern verteidigt. Gleichzeitig mahnte Xi aber auch, diese sozial zu gestalten, um weltweite Ungerechtigkeiten zu bekämpfen.

………….

Auch das Lügenblatt: So viele Krankheitsfälle im Südwesten gab es seit Jahren nicht. Schützt eine Impfung vor dem Erreger? MEHR Nein, aber die Grenzen schließen!!!!

Ein weiteres Mal nach Seelbach

…..

Ein weiteres Mal nach Seelbach, aber nun brechen immer mehr meine „zwanghaften Redeanfälle und Führeransprachen, auf dem Wege die Weltherrschaft an mich zu reißen durch“. Viel Spaß 😉

….

Wir wissen, warum das von den verfickten Arschlochmedien ignoriert wird, weil es nicht in die verfickte Arschlochagenda der Zionistenpresse passt Deutschland abzuschaffen! Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit der Hilfe vor Ort ohne dass diese Leute hier zwangseinquartiert werden, aber der verfickte Zionistenspiegel berichtet lieber wohlwollend über syrische Deserteure, die es sich hier bequem machen auf unsere Kosten und ihre Landsleute im Stich lassen, anstatt etwa über SOS Kinderdorf in Syrien selber oder eben über Aleppo. Diese verfickten zionistischen Drecksmedien und ihre Höllenbraut Merkel. Meine Wut steigt von Tag zu Tag!

Die syrische Armee hat die Stadt #Aleppo vor gut einem Monat befreit. Von der internationalen Gemeinschaft kommen kaum Hilfslieferungen an. Seit der Befreiung der Stadt wird die dortige Situation von den Mainstream-Medien ignoriert.

Was schreibt der Zionistenspiegel? Artikel wie der syrische Fußballstar, der früher in der ersten Liga gekickt hatte und nun in der Kreisliga in Sachsen und dem Trainer der früher bei Pegida mitlief. Natürlich können wie uns die Moral von der Geschicht vorstellen, so wie es die Zionisten es gerne hätten, Deutschland gibt sich auf und fühlt sich echt total wohl dabei und sie können bequem die Weltherrschaft einheimsen. Ihr verfickten Arschlöcher!!!

16174550_1419769404740590_683030359358049518_n

Ich glaube immer mehr an Trump, wenn ich sehe wie nun all diese ekelhaften Fotzen vor die Kamera gekrochen kommen um ein bischen Publicity für sich heraus zu schlagen, mit denen er vielleicht mal ein paar Worte gewechselt hat und ein oder zwei Komplimente gemacht hat. Wahrscheinlich sind sie schizophren und glauben selber er hätte mit ihnen Sex wollen.

17.1.17

Die EU ist ein sinisteres, satanisches Gebilde zur Unterwerfung der europäischen Völker unter die Knute der Finanzmafia und ihrem Kumpel, Luzifer.

Haben sie es nicht bereits schon geschafft?

Einer kleinen Gruppe von hochgradkriminellen Gangstern ist es bereits gelungen fast den gesamten Planeten in ihrem Besitz zu bringen, Regierungen und Medien zu kaufen und gleichzuschalten, die Bevölkerung mit allerlei trivialem Dreck und Sportereignissen abzulenken. Breite Bevölkerungsschichten sind verarmt und ganz Europa ist völlig offen für den Massenansturm von billigen Arbeitskräften aus der dritten Welt. Der wird vornerum aufgehalten, aber hintenrum eingeladen, die Völker und deren Gemeinschaften sind bereits jetzt schon zerstört so dass kein nationaler Widerstand mehr erfolgt und die inneren Unruhen und Kriminalität so weit angewachsen, dass man die Bürgerrechte in aller Ruhe weiter abschaffen kann – und überall halbmilitärische Polizei auf der Straße. Und der europäische Gedanke ist heute wieder so fern wie vor der Gründung der EU. Wenn die Leute heute an Europa denken, so denken sie nicht an Krieg, aber an Ausbeutung und Unterdrückung, Überfremdung und natürlich auch an die Brüssel Bolschewiken-Bürokratie und Geldvernichtung.

Und vor allem ist ihr Plan vollkommen aufgegangen die Opposition zu unterwandern!

Mit der AFD ist eine für sie völlig unschädliche Protestpartei entstanden, die sich rein gegen die Ausländer wendet und so das rechte Protestpotential neutralisiert. Und die Linken sind vollkommen abgelenkt von dem eigentlichen Problem der Herrschaft der Superreichen und Supermächtigen, sie sind konfus und psychisch krank gemacht worden, verteidigen jakobinerhaft, während die Karren der ärmsten Deutschen schon zur Guillotine rollen, die Rechte von kleinen Minderheiten, die im Grunde genommen für die breite Bevölkerung vollkommen unwichtig sind, bzw. schädlich sogar, eigentlich nichts weiter als Ausdruck der kranken Gesinnung der Satanisten selber. Maximalrechte für Ausländer, Schwule, Lesben, Transgender, ja, Genderwahnsinn selber – das alles interessiert eigentlich im Gunde niemanden außer den Betroffenen, einer kleinen Minderheit. Im Geheimen sitzen Leute und steuern das, sie befeuern immer wieder diese Ablenkungsdiskussionen, wann immer es um die Kernfrage der Linken geht, der sozialen Gerechtigkeit. Somit ist auch links neutralisiert .

10959420_809663022447431_2349833161856854895_n

Ich komme mit Wolfgang Lieberknecht nirgendwo hin, er weicht der Diskussion aus und sagt er hätte keine Zeit, während er aber einen Tränendrücker nach dem Anderen über Boots“flüchtlinge“ auf FB postet. Wie können wir denn so grausam sein…blabla.

Da kann ich nur sagen, ich sagte bereits je länger diese Missstände anhalten je radikaler werde ich!

Ich sage, 100 Millionen verrecken jedes Jahr, hauptsächlich Kinder, die leben könnten, wir müssen zurück zur gesunden Härte, zu einer konsequenten und zielgerechten Einstellung, die keine faulen Kompromisse eingeht, wir müssen die unschuldigen Kinder retten, indem wir die Bankenmafia entmachten, aber diese Leute sollen getrost absaufen, sie sind Abschaum, Verräter am eigenen Volk, die ihre eigenen Frauen und Kinder zurücklassen und die Alten und Kranken, das ganze psychopathische Denkmuster unserer Machteliten offenbart sich hier, wenn sie sagen diese Leute sind Überlebensspezialisten und müssen deshalb gefeiert werden – Spezialisten im Überleben sind sie, ja, aber in einem Dschungel in dem Verbrecher die Gesetze des Überlebenskampfes aufstellen! Es ist kein Dschungel in dem jeder eine gleiche Chance hat! Auch für das Raubtier gelten die Gesetze des Dschungels, kann es nicht jagen so muss er elend zugrunde gehen, diese Gangster aber schaffen sich ihre Gesetze selber!

hpfixseparat_gesicht_merkel

Und vor allem, schickt diese Dämonin aus finstersten Höllenschlünden zurück in den Abyssus, aus dem sie entkrochen!

………

Die erste „neue“ Tour, Weltpremiere, extra für meine Millionen Fans!

……..

Unten die letzte alte Tour, neu überarbeitet und gekürzt, ab jetzt kommen dann endlich die neuen Touren, die noch nie im Netz waren!

Unterwegs zu Wintersonnenwende 2015/16

Seelbach-Alpirsbach-Horb-Sundhausen-Freiburg, inzwischen meine Standardroute, wo ich alle Campingplätze kenne und die Leute dort und den Weg im Schlaf. Einfach abspulen und nicht viel denken.

Aber diese Tour war sicher eine der schönsten überhaupt, mit mir in glänzender Laune – bis ich dann wegen zivilem Ungehorsam für fünf Tage in den Knast musste, unter unmenschlichen Bedingungen.

Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s