Einträge ab 24.1.17

25.1.17

Dem Spendenbutton geflissentlich ignorierender Leserabschaum, der du unverdient dich an den wohlgewählten Worten des Meisters ergötzest, erquickest und labest – ich habe angefangen das Blog zu überarbeiten und Einträge frei zu schalten, die ich auf „privat“ gestellt hatte:

https://jochenlembke.wordpress.com/2009/08/01/aufzeichnungen-england/

So, bis 4.9.09 habe ich jetzt kontrolliert und frei geschaltet, da bin ich gerade am Taxischein machen, in Zürich. Das waren ganz andere Zeiten als heute!

in meiner testfahrtenzeit

the zen art of driving in Brighton – keine Einbahnstraße! Den Blick ins Leere, auf dein Karma vertrauen und Gas geben!

24.1.17

Die AFD stellt sich hinter Höcke, lässt sich nicht einschüchtern und geht im Gegenteil zum Angriff über. Dieses mutige Verhalten will ich belohnen!

Denn die Parteiführung muss also der selben Überzeugung sein wie ich, der behauptete Holocaust ist der Dreh- und Angelpunkt der Zerstörung unseres Volkes.

Wir werden untergehen, wenn diese Behauptung weiter bestehen bleibt!

Obwohl und das betone ich immer wieder, es vollkommen absurd ist aufgrund Geschehnisse, die einer kleinen Parteiclique zugeschrieben wird, die ohne Wissens des Volks agierte, und die zudem schon über 70 Jahre her sind, nun eine Politik zu betreiben die wissentlich den Untergang Deutschlands vorantreibt!

Es ist vollkommen absurd und lächerlich und schon allein dadurch enttarnt sich der ganze Hintergrund dieser Behauptung, die, mutmaßlich, ohnehin nur entstand um Deutschland in den Ruin zu treiben, schon vor 70 Jahren, sich einreihend in Pläne zu seiner Zerstörung, wie etwa der Hooton-Plan!

Der besagte, das deutsche Volk soll durch männliche Einwanderer aus der dritten Welt zerstört werden!

….

ICH FRAGE, WAS ANDRES FINDET DENN GERADE STATT, ALS DIE ERFÜLLUNG DIESES HOOTON-PLANS???????

Eine Politik betrieben durch eine Regierung mit zwei erwiesenen pathologischen Deutschenhassern an der Spitze, die öffentlich verlauten lassen, dass sie Menschen für Pack halten, die unser Land bewahren wollen und dass ihre Sympathie auf der Seite jedes Zuwanderers liegt, vollkommen ungeprüft ob er nun krimineller Abschaum ist, den sein Land froh ist losgeworden zu sein und auch garantiert nicht mehr zurücknimmt ohne Prämie oder nicht – für Merkel und Gabriel ist selbst ein Drogendealer aus Ghana, ein Vergewaltiger und Mörder aus Afghanistan mehr wert als ein Deutscher, der hier geboren ist, der sein Leben hier gelebt und gearbeitet hat!

Das ist genau das, was die Bankenmafia uns beschert hat, sie will Deutschland baldmöglichst abschaffen und in einer zentral gesteuerten und beherrschten EU aufgehen lassen, mit Englisch als alleiniger Sprache, mit Deutsch als Datei in der Bibliothek für ausgestorbene Sprachen, und dafür bestellt sie zwei kleine, billige, schäbige Marionetten ein, ohne jeden Funken Ehre und Anstand, verliebt in ihr Amt und verliebt in sich selber – und voller Hass auf unser Land, dem zu geschworen haben zu dienen und doch dienen sie nur Goldmann Sachs!

Entweder durch Bürgerkrieg wird dieses Land untergehen und als Konkursmasse von der Banken-EU geschluckt, oder durch Zerstörung durch die Invasoren, durch Lähmung des Landes, das die Lasten nicht mehr schultern kann oder durch die schiere Masse der Migranten und ihrer zahllosen Nachkommenschaft, allerspätestens in 20 Jahren ist dieses Land in ihren Händen und Cem Özdemir EU-Statthalter für die Deutschkei, für Türkland, wenn wir nicht augenblicklich und ich sage augenblicklich und entschlossen handeln!

Deshalb habe ich mir jetzt vier Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung eingefangen, weil ich das für die zentrale Frage halte, wo jeder aufrechte Mensch den Kopf hinhalten muss ob es ihm passt, dass Bundeswehrgeneräle sich in Andeutungen ergehen und sich gegenseitig dafür beklatschen, aber weiter ihre fetten Pensionen einheimsen, während der kleine Schütze Arsch seinen hinhalten muss – oder nicht!

Und deshalb verlange ich das von jedem Leserabschaum, der mich schon Jahre liest und den Spendendbutton geflissentlich ignoriert, geht wenigstens nun an die Öffentlichkeit und verlangt endlich Beweise für diese erste unbewiesene historische Tatsache der Weltgeschichte!

Wer sagt, diese legitime Forderung sei rechtsextrem, der ermöglicht, dass rechtsextrem legitim ist! Er soll also besser das Maul halten!

Wenn diese Behauptung in die Luft fliegt und mutmaßlicherweise wird sie das, dann wird das ganze elende Lügensystem in die Luft fliegen und der Weg frei sein für ein freies und geeintes Deutschland, ein Paradies auf Erden, anstatt dieser Vorhölle voller psychisch Kranker und Spinner!

Das denkt auch die AFD und das will ich belohnen und all meine Vorbehalte gegen sie bin ich bereit solange zurückzustellen!

 

Wir haben heute die völlig paradoxe Situation, dass die Mehrheit der Deutschen die Hände vor dem Kopf zusammenschlägt vor all den Ausländern, auch wenn es sich viele nicht trauen es öffentlich zu tun, aber eine kleine, aber lautstarke Minderheit sie freudigst begrüßt.

Aber nicht, weil sie sie mögen (die grüne Parteiführung mag keine Ausländer, sie kümmert sich nicht um sie und wenn dann nur um solche die perfekt Deutsch oder Englisch können) sondern, weil sie psychisch krank sind, sich selber hassen – und ihren Selbsthass auf unser Land projizieren! Sie wollen mehr Ausländer – weil sie Deutschland hassen!

Wir aber wollen wieder, dass Ausländer in diesem Land willkommen sind!

Und das erreichen wir ganz einfach dadurch, dass wir ausschließlich und ich sage ausschließlich solche hier herein lassen, die dem Land nützen!

Und zwar nicht die Art von „Bereicherung“, die uns aufgedrückt wird, was nichts anderes ist als ein anderer Ausdruck dafür uns einzureden, wir wären mangelhaft, bräuchten also Bereicherung, sondern – ein ganz winzig kleiner Teil echter Asylberechtigter, wie Snowden und Assange, ansonsten, zahlende Touristen – oder erklärte Freunde des deutschen Volks!

Wenn wir denken, an Avatar, an Der mit dem Wolf tanzt, auch sie haben Leute in ihren Stamm aufgenommen, aber sie haben sich als würdig erweisen müssen aufgenommen zu werden! Und sie haben diesem Volk jeweils einen großen Dienst erwiesen!

Wir können definitiv keine Ausländer mehr hier aufnehmen, die diese Qualifikationen nicht erfüllen, sondern müssen uns im Gegenteil im großen Stil von dem unnützen Ballast befreien, der sich inzwischen angesammelt hat.

Wer hier nur ist, weil er es besser hat als anderswo – der soll bitte wieder gehen. Bevor er gegangen wird!

…………..

Die letzte Tour ist aufgeladen!

Das war eine Wahnsinns-Arbeit! Alles zu schneiden und aufzuladen! Jetzt kann ich mich endlich daran machen das Chaos auf der Webseite zu beseitigen!

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Einträge ab 24.1.17

  1. Notwende schreibt:

    Der Holocaust™ ist ein Vehikel zur Vernichtung von Völkern und zugleich kann man damit wunderbar Geld abschöpfen. There’s no business like Shoa™-business!
    Alleine die Tatsache, dass man gezwungen ist, sich gaaanz genau zu überlegen, was man wie über den Holocaust™ schreiben kann, ohne mit dem Verbotsgesetz unangenehm Bekanntschaft zu machen, zeigt, was Sache ist.
    Irgendein kluger Kopf meinte einmal, dass, wenn man wissen wolle, wer tatsächlich an den Schalthebeln der Macht sitzt, man sich nur zu überlegen bräuchte, wen man nicht kritisieren dürfe.
    Dass du deswegen bereits gelitten hast, zeigt nur, dass du völlig aufgewacht bist.
    Ich kenne dein Blog erst seit Kurzem, weshalb ich mich mit Spenden noch edel zurückhalte 😂

Kommentar verfassen

