Einträge ab 4.2.17

13.2.17

Ach ja, ich habe das Eis bezwungen, ganz ohne polizeiliche oder gar strompolizeiliche Hilfe Hahahhahahhahhahahhahhhahahhahahhah!

……………….

Kassiert diese Kopftuchtussi 8000 Euro Entschädigung und macht den Weg frei, dass niemand mehr eine Kopftuchtussi ablehnen kann! Soll sie doch in ein beschissenes islamisches Land und den beschissenen lieben langen Tag ihren Allah preisen, anstatt uns Deutsche im eigenen Land vorzuführen, zu demütigen und zu erniedrigen! Werft diese bigotten Kopftuchweiber endlich allesamt heraus!

Aber stattdessen haben sie Höcke geschmissen! Damit ist die AFD noch nicht mal als Kompromiss wählbar! Damit sind die letzen Hoffnungen geplatzt mit der Wahl 2017 noch etwas zu erreichen!

Und ich scheiß auf diesen Präsidenten und dessen Wahl, zu dem niemand aus dem Volk zugelassen war, nur ein mutmasslicher Betrügertrainer (mutmaßlich geschobenes Spiel Brasilien/Deutschland in der WM in in Brasilien)

16508517_10207924370737110_1150248090969192338_n

Und ich scheiß auf einen Kanzlerkandidaten, der Hände mit solch einem Verbrecher schüttelt, jeder Handschlag zwischen diesen beiden bedeutet 1 Million „Flüchtlinge“ mehr in nächsten Jahr, die in unserem Land verkostet und alimentiert werden. Schulz blinkt links vor der Wahl und biegt dann volle Kanne rechts ab, alles Geld für die Bosse (und Asylschlepper)! So wie der beschissene Armanikanzler mit seiner Agenda 2010!

16700457_1242880925792445_1402731443459454920_o

 

11.2.17

Unterwegs habe ich mit zwei hübschen jungen blauäugigen Frauen gesprochen und sie auf diese Seite hier eingeladen! Für solche unterbreche ich natürlich gerne meine Reisen, will ich ihnen wissen lassen. Kleine Mail genügt. Ich habe nur eine Onlinebeziehung mit jemand, die mich nun schon seit 2,5 Jahen vertröstet. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zwei Videos zur Tour:

 

16427441_1183012345130687_892401339058321770_n

Ob der gemeine Antifapisser weiß, was für ein Satanistendreck dieser Churchill war? Hitler wollte lange Frieden mit England, man muss sich heute ernsthaft fragen ob England eine noble Geste wie vor Dünkirchen überhaupt verdient hatte. Eher nicht.

16587130_1284291818276710_1648523604131981156_o

10.2.17

War drei Tage auf Tour im hochwinterlichen Hochschwarzwald. Marke, quäl dich, du Sau. 😉

Ein Anreisetag nach Alpirsbach, dort 2 Tage übernachtet im Zelt und eine Tagestour gemacht, über St. Roman und den Pass dort nach Schapbach runter. Und am nächsten Tag zurück nach Freiburg, wobei ich von Schiltach nach Hornberg und von Elzach nach Freiburg Bahntransfer machte. Von Hornberg allerdings bin ich über Triberg und Schonach auf dem Rohrhardsberg und oben fror mir die Schaltung ein ich war im kleinsten Gang und kam nicht von der Stelle, um endlich wieder ins warme Tal zu kommen. Erst am nächsten eisfreien Wasserlauf stellte ich das Rad darunter und die Gänge liefen wieder.

Man macht sich keine Vorstellung wie lange es von Triberg Anfang bis auf den Pass braucht, mit dem ganzen Gepäck zumal.

6.2.17

Im Iran bei der Schach-WM dürfen Frauen nur mit Kopftuch teilnehmen. Was lehrt uns das? Richtig, bei uns dürfen Frauen nur ohne Kopftuch sein! Sonst sind sie des Landes zu verweisen! Wegen Werbung für eine unerwünschte Religion!

+++ Newsticker +++

16508568_411375329254631_4372914820525367755_n

Seehofer, hättest du bloß einen Hof am See und würdest dei Küh melke! Do g´hörsch hi!

Beim Einkaufen den abstoßendsten Neger-Weißen-Mischlingsbuben gesehen heute, ever! Es gibt einen Grund, dass sich die Rassen nicht mischen sollten! (Und natürlich war er auch vollkommen verfettet und auf dem Band lagen zwei riesige Eis! Da sagte ich zur Kassierin, es sollten auch auf den Süßkram Warnhinweise sein, genauso wie auf den Ziggis!)

Trump hätte eine grobe menschenverachtende Art, so eine vom Badischen Lügenblatt.)

Ich will dir mal sagen, du Fotze, wer eine grobe, menschenverachtende Art hat, das sind praktisch alle, die mit dem deutschen männlichen Mittel- bis Geringverdiener so umgeht wie man es eben heutzutage macht! Man fickt ihn wo es nur geht! Das ist der übelste grobe und menschenverachtendste Faschismus vorstellbar, gegen diese Leute!

Trump ist auch nur wieder so ein Judenknecht wie eben alle, aber er hat auch eine Art, die Dinge anzugehen, die mir imponiert.

Wir müssen zurück zu einer Gemeinschaft, wo jeder anpackt! Wo es diese ekelhaften feministischen Kolumnenschreiberinnen und ihre bigotte Leserschaft gar nicht mehr gibt!

Der moderne globale Banken- und multinationale-Konzernekapitalismus führt zu einer extremen Entfremdung, er führt es mit sich, dass er eine Schicht Elitesklaven heranzieht und unterhält, die maximalen Gewinn und maximale Vergünstigungen erzielen, aber alle anderen sind komplett abgehängt.

Da man sie nicht totschlagen kann, denn diese Art von Aggressivität würde auch zu Auflehnung nach oben führen, sondern eben diesen ekelhaft, süßliche Pseudonächstenliebe braucht, die die Christen pflegen, so gibt man ihnen gerade so viel, dass sie überleben können.

Wir müssen weg davon, es muss jeder anpacken, es darf keine Schicht Leistungsträger geben, die zu nichts anderem kommen als zu arbeiten und diejenigen, die nicht arbeiten auch noch zu unterhalten, es darf keine Drückeberger geben und man darf nicht Leute von der Arbeit fernhalten, nur weil ihre Arbeitsleistung nicht konkurrenzfähig ist!

Also brauchen wir auch Protektionismus!

Die beschützenden Werkstätten etwa sind da schon ein richtiger Weg, auch wenn die Leute oft ausgebeutet werden, aber es geht nicht an, dass man Kinder in einer Disneylandwelt aufwachsen lässt und sie gleichzeitig mit Schulaufgaben überfordert, sondern auch sie müssen früh anpacken lernen, aber sie dürfen auch nicht überfordert werden, es geht nicht an, dass man psychisch Kranke malen und basteln lässt, aber ihnen die Hausarbeit abnimmt und es geht nicht an, dass man Suchtkranken noch Hartz4 bezahlt.

Deshalb bin ich auch nicht für ein Grundeinkommen, sondern für die Abschaffung des Geldes. Wenn wir nicht mehr länger ausgebeutet werden, so wird es auch kaum noch Arbeit geben, man produziert nicht mehr um wegzuwerfen, dass eine kleine Elite so den Gewinn einstreichen kann, sondern teilt, bewahrt und erhält, jeder kann dann einfach mal zwischenrein anpacken, wo er gerade gebraucht wird, in einer Gesellschaft, die nicht mehr entfremdet ist, wird jeder erkennen wo er gebraucht wird und er wird die Fähigkeit wieder lernen, sich für andere zu engagieren und nicht mehr nur auf den eigenen Vorteil zu achten, denn er weiß, wenn er Hilfe braucht so kriegt er sie, ohne dabei gedemütigt zu werden.

Der Grund, dass Sigmar Gabriel nicht kandidiert! Er hat dieses Video gesehen 😉

 

4.2.17

Es war wohl nur Fem-Propaganda, dass Männer nicht mehr früher sterben als Frauen!

Nach wie vor, das parasitäre Geschlecht lebt länger, sie saugt den Mann mit ihrer Fotze aus, er denkt, sie saugt nur sein Sperma an, aber all seine Arbeits- und Lebenskraft wird mit hinein gesogen in das Loch, das Immer-hungrige. „Die Mumie“ gesehen? So in etwa.

Sie hat mich verschlissen, die Dreckkuh, sollte auf dem Grabstein eines jedes Mannes stehen.

……….

Freiburg vernegert stündlich mehr. Alles Strolche mit Verbrechervisagen!

Das wird Schulz noch mehr die Taschen füllen. Für Erfüllung des Plansolls bei der Vernichtung des deutschen Volks gibt es eine dicke Prämie für ihn!

In Talkshows, bei Reden und Interviews gibt Martin Schulz sich gerne als einfacher Mann aus dem Volk. In Wirklichkeit füllt sich der SPD Kanzlerkandidat seine…
ANONYMOUSNEWS.RU|BY ANONYMOUS
..
Wo ist oben links die Flagge Israels? Das geht schon mal gar nicht Herr Erdogan!
16388420_1203461319690453_2958308981345252991_n
Advertisements

Über Jochen Lembke

Europe's cab-driving writer
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge seit 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s